Chatbereich - Stammtisch

• Von mir aus gerne....

Bin eventuell nicht anwesend wegen dem Autosalon......

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Zitat von Dixi;5697

Und wie schaut es aus, Sonntag 19.00Uhr wieder Stammtisch??? :P

Ja klar bin dabei....hab aber anschliessend wieder Training:P :015: ;)

• Also wir habe gerade im Chat beschlossen den Stammtisch nun wie gehabt Sonntags, ab 19.00Uhr durchzuführen!!!

Aber nur jeden zweiten Sonntag im Monat, sozusagen immer eine Woche Pause.

Der nächste Termin zum Stammtisch ist Sonntag der 16.03.2008, 19.00Uhr!!!

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Na das werde ich doch hoffentlich mal hinbekommen :011:

Es darf nur nicht mit Navy CIS kollidieren.
    Melde mich dann also immer zu 20.15 Uhr ab :dft003:

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Versuche dann auch dabei zu sein... verpsrechen kann ich es aber nicht da dieses Datum an meinem Hochzeitswochenende ist.... :043:

Gruss Andi :038:
    ----------------
    Gründer octavia-rs.com

Mein Album

• War bis um sieben da, kam aber niemand und bin wieder raus.

Erst wenn die letzte Shell Tankstelle geschlossen,
    die letzte Ölplattform versenkt,
    werdet Ihr feststellen,
    dass Greenpeace nachts kein Bier verkauft!

Mein Octavia RS

• Muß mich entschuldigen das ich nicht da war, hatte extrem streß daheim...:dft001: Sorry

Grüße Sören...

• Nächster Stammtisch ist am Sonntag 30.3.2008 gegen 19.00Uhr!!!

Hoffe doch das diesmal mehr User dabei sind...:015:

Grüße Sören...

• Hoffen wir doch auf rege beteiligung.........

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Achtung:

Heute 30.3.08 ab 19.00 Uhr ist wieder Stammtisch angesagt...... Last Euch lesen...:031: :031: :031: :031:

• endlich hats mal geklappt...:dft010:
    wünsche ne schöne woche

gruss hombre

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Heute abend 13.4.04 ist wieder mal Stammtisch angesagt::004: :032: :045: :017:

• Ist das Projekt Stammtisch gescheitert????

:041: :041: :041:

• Glaub eher das halt am Sonntag Viele unterwegs sind und bei so schönem Wetter noch etwas länger draussen bleiben wie ich auch (22:00 Uhr).:003: Wird immer schwierig sein,aber mir würde ein Wochentag besser gehen :032:

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Unter der Woche währ ja auch ne Idee z.B Mittwoch??!!Im Winter is Sonntagabend i.o aber im Sommer müssten wir mal schaun ob wirs an nem andern Tach hinkriegen:029:

• Also unter der Woche tät mir sicher auch besser passen.
    irgendwie abends gegen 8 oder so was..

Skoda Octavia 2008 Limousine V/RS TFSI race-blau. Embrach Edition
    - Osram Nightbreaker NSW - LED Standlicht 10k
    - Innenraum LED blau - Leselampen LED, entkoppelt
    - Forge BO-adjust. - GNS BT TMC Receiver fix
    - Garagenöffner in Konsole eingbaut ;)

• Hm ist immer bei mir etwas schwierig unter der woche weil ich nicht da bin....:P

Wir könnten es je im Sommer lieber in der Woche (Freitag z.B.) gegen 20.00uhr machen. Im Winter dann am Wochenende (Samstag oder Sonntag) gegen Nachmittag oder Abend...

Oder wie is es bei euch denn????

Grüße Sören...

• Also im Sommer bin ich kaum Freitags 20°° Uhr daheim...da kann ich leider nicht!

07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

• Kann ja auch in der Woche sein, da muss ich halt mal schauen wann es bei mir mal wieder klappt. Wichtig ist doch das es der Mehrheit passt und der Chat genutzt wird.....

Grüße Sören...

• Vielleicht kann man es auch Alternierend machen einmal ein Wochentag, dann wieder ein Sonntag, so hätten Alle mal die Chance an einem Stammtisch teilzunehmen :032: :003:
    Von der Zeit wäre ich auch für frühestens 20 Uhr :045: Tag unter der Woche für mich wäre auch der Mittwoch am Besten.

Was ich auch gut fände, wäre ein Anzeigefenster, in dem am nächsten Tag,nach dem Stammtisch, das nächste Datum inkl. Tag anzeigt wird, wenn das überhaupt möglich ist (Kasa/Dixi) :032:
    So sieht Jeder immer Wann es wieder so weit ist;)

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Das nächste Datum für den Stammtisch steht immer oben in den News auf der Forumstartseite!!! Aber im Moment ist das bissel kurz gekommen weil wir bissel streß hatten...:)

Grüße Sören...