Von mir aus gerne....
Bin eventuell nicht anwesend wegen dem Autosalon......
Grüsse
Chatbereich - Stammtisch
-
-
Zitat von Dixi;5697
Und wie schaut es aus, Sonntag 19.00Uhr wieder Stammtisch???
Ja klar bin dabei....hab aber anschliessend wieder Training:P :015: -
Also wir habe gerade im Chat beschlossen den Stammtisch nun wie gehabt Sonntags, ab 19.00Uhr durchzuführen!!!
Aber nur jeden zweiten Sonntag im Monat, sozusagen immer eine Woche Pause.
Der nächste Termin zum Stammtisch ist Sonntag der 16.03.2008, 19.00Uhr!!! -
Na das werde ich doch hoffentlich mal hinbekommen :011:
Es darf nur nicht mit Navy CIS kollidieren.
Melde mich dann also immer zu 20.15 Uhr ab :dft003: -
Versuche dann auch dabei zu sein... verpsrechen kann ich es aber nicht da dieses Datum an meinem Hochzeitswochenende ist.... :043:
-
Sonntag 19Uhr ist wieder Stammtisch angesagt....
-
Jepp, ich versuch dabei zu sein
-
Werd dabei sein!!!!:048:
-
Na, wo seid Ihr heut Abend alle gewesen??? War nicht die hölle los....:dft005:
-
War bis um sieben da, kam aber niemand und bin wieder raus.
-
Muß mich entschuldigen das ich nicht da war, hatte extrem streß daheim...:dft001: Sorry
-
Nächster Stammtisch ist am Sonntag 30.3.2008 gegen 19.00Uhr!!!
Hoffe doch das diesmal mehr User dabei sind...:015: -
Werd wie immer.....ab 1900 dabei sein:018: :048:
-
Hoffen wir doch auf rege beteiligung.........
-
Achtung:
Heute 30.3.08 ab 19.00 Uhr ist wieder Stammtisch angesagt...... Last Euch lesen...:031: :031: :031: :031: -
Werd dabei sein!!;)
-
Auch der heutige Stammtisch war wieder mal intressant...war nett zu plaudernnnn...bis zum nächsten mal;):048:
-
endlich hats mal geklappt...:dft010:
wünsche ne schöne wochegruss hombre
-
Fand es genauso lustig, bis in 2 Wochen....
-
@Hey Dixi
hab den Flyer noch aktualisiert!!!;)
-
Heute abend 13.4.04 ist wieder mal Stammtisch angesagt::004: :032: :045: :017:
-
Ist das Projekt Stammtisch gescheitert????
:041: :041: :041: -
Glaub eher das halt am Sonntag Viele unterwegs sind und bei so schönem Wetter noch etwas länger draussen bleiben wie ich auch (22:00 Uhr).:003: Wird immer schwierig sein,aber mir würde ein Wochentag besser gehen :032:
-
Unter der Woche währ ja auch ne Idee z.B Mittwoch??!!Im Winter is Sonntagabend i.o aber im Sommer müssten wir mal schaun ob wirs an nem andern Tach hinkriegen:029:
-
Also unter der Woche tät mir sicher auch besser passen.
irgendwie abends gegen 8 oder so was.. -
Hm ist immer bei mir etwas schwierig unter der woche weil ich nicht da bin....:P
Wir könnten es je im Sommer lieber in der Woche (Freitag z.B.) gegen 20.00uhr machen. Im Winter dann am Wochenende (Samstag oder Sonntag) gegen Nachmittag oder Abend...
Oder wie is es bei euch denn???? -
Also im Sommer bin ich kaum Freitags 20°° Uhr daheim...da kann ich leider nicht!
-
Kann ja auch in der Woche sein, da muss ich halt mal schauen wann es bei mir mal wieder klappt. Wichtig ist doch das es der Mehrheit passt und der Chat genutzt wird.....
-
Vielleicht kann man es auch Alternierend machen einmal ein Wochentag, dann wieder ein Sonntag, so hätten Alle mal die Chance an einem Stammtisch teilzunehmen :032: :003:
Von der Zeit wäre ich auch für frühestens 20 Uhr :045: Tag unter der Woche für mich wäre auch der Mittwoch am Besten.Was ich auch gut fände, wäre ein Anzeigefenster, in dem am nächsten Tag,nach dem Stammtisch, das nächste Datum inkl. Tag anzeigt wird, wenn das überhaupt möglich ist (Kasa/Dixi) :032:
So sieht Jeder immer Wann es wieder so weit ist;) -
Das nächste Datum für den Stammtisch steht immer oben in den News auf der Forumstartseite!!! Aber im Moment ist das bissel kurz gekommen weil wir bissel streß hatten...:)