Chatbereich - Stammtisch

• Hallo Gemeinde!!!:048:

Nun haben wir endlich den Chatbereich im Forum den viele gefordert haben und er wird fast nicht genutzt, was schade ist. Ich möchte jetzt mal eine Idee loswerden, die mir vor paar Tagen gekommen ist.

Was sagt ihr dazu wenn wir eine Art "virtuellen Stammtisch" hier im Forum abhalten würden??? Wir machen uns ein Termin aus, an dem wir uns einmal pro Wochem(oder so), im Chatbereich treffen und da frei erzählen können...

Ich bitte um Meihnungen und Anregungen, gerne auch per PN!!! :015:

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Dito:045: Bin dabei.:dft010:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Würde dann auch "vorbei" kommen:P :P

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Na hört sich doch schonmal nicht schlecht an!!! Ich werte mir morgen mal ein paar gedanken machen und eventuell ne Stammtischecke im Chat einrichten.

Sobald es soweit ist geht ne Info an alle raus und natürlich hier rein...:015:

Grüße Sören...

• Wie oft sollte der Stammtisch stattfinden???

• ...einmal die Woche
    • ...alle zwei Wochen
    • ...einmal im Monat

Wann sollte er stattfinden(Start)???

• ...19Uhr
    • ...20Uhr
    • ...21Uhr

Das sind noch sachen die ich wissen müste damit ich ihn eröffnen kann! Sobald ich alle Infos habe und wir auf ein Nenner gekommen sind, ist es ja nicht mehr viel biss wir starten könne....:015:

Grüße Sören...

• Hallooooooo?????

Wie schaut es nun aus, ich würde mich über antworten freuen!!!:027:
    Es wollten doch einige hier erst ein Chatbereich und nun sieht es mit der Nutzung dünne aus!!! Ein Stammtisch wäre ne lösung....

Also auf....:011:

Grüße Sören...

• Also melde ich mich einmal hier, da ich unterschiedlich arbeiten muss kann und möchte ich mich nicht festlegen, wenn ich Zeit habe und sehe im Chat sind ein paar RS-ler dann füge ich mich natürlich zu!

Mit Gruss Blackhawk

Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

• Ich möchte auch nochmal hinweisen das es hier nicht um festlegen geht...:P !!!

Sondern nur darum den Chat in form eines Stammtisches zu nutzen. Einfach ein Termin festlegen an dem er stattfindet und eine Uhrzeit, damit man eine Richtzeit und Anlaufpunkt hat. Sicher sind da mal mehr mal weniger Leutz da und der eine oder ander hat mal keine Zeit.
    Ist doch normal!!!

Ich möchte mir halt aber bloß nicht die mühe umsonst machen, deswegen frage ich nach dem Interesse von eurer Seite, ihr seit ja die Mehrheit....:015:

Grüße Sören...

• Bin auch für Sonntag;) ;)

Joschi

• Wie wär´s Mittwoch Früh um 2? Da hätte ich grad Zeit :dft003:

NEIN, im Ernst eine gute Idee :-)
    Aber für einen regelmäßigen Stammtisch fehlt mir wohl etwas die Zeit, da mein Studium ´ne ganze Menge selbiger für sich beansprucht!:009: Aber ab und an wär ich sehr gerne dabei :008:

• Also sind erstmal mal die meisten für Sonntag....:P !!!
    Noch andere wünsche???

Grüße Sören...

• Sonntag ist gut....

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• So Leute

Ich denke das wir am Sonntag den 10.2.2008 um 19.30 Uhr einmal einen Probelauf starten.
    Wer kann, kommt in den Chat,:011: und wer nicht kann der kommt ein anderesmal.:012:

Man liest sich am Sonntag.

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

• Ähm jaaa, hatte eigentlich gedacht das ich das dann freigebe!!!:018:

Aber aufeinmal haben es hier einige eilig!!!:010:

Wollte noch ne Info an alle User schicken, beziehungsweise eine Info in die News stellen um es erstmal Public zu machen. Desweiteren müste erstmal geklärt sein wie oft es stattfindet.
    Ich dachte eigentlich das hier alle ihre wünsche äußern sollten und nicht einer entscheidet wann und wie es hier losgeht!!!!
    Sonst hätte ich mir die ganze rumfragerei sparen können.
    Ist schon alles geklärt??? Nein!!!!!

Denke das es noch einiges zu bereden gibt und eine woche mehr oder weniger ist eigentlich egal....!!!!

Grüße Sören...

• Sorry

Ich wollte nichts überstürzen........

Dachte nur, ein versuch ist es wert.....

Ich halte mich ein bischen zurück....:dft001: :dft001:

• Hallo Rennleitung,

Verbesserungs-Vorschlag:

Einen Chatbutton integrieren(der Blinkt oder Leuchetet),wenn sich mehr als z.B.3 Personen im Chat befinden.Dann muss man nicht immer nachschauen ob was los ist.:033: Nur eine Idee.

Joschi

• Also auf der Startseite seht ihr ganz unten in der Mitte unter der Benutzeranweseinheit, wer alles online im Chatbereich ist...;)

Grüße Sören...

• Zusammenfassung

• Erster offizieller Starttermin ist am 17.02.2008...
    • Zeitpunkt, ab 20Uhr...
    • Im Chattbereich, "Stammtisch"...

Der "virtuelle Stammtisch" findet erstmal jeden Sonntag statt, wir schauen mal wie die beteiligung ist, eventuell dann auch nur 1-2mal im Monat!!!

Also ich hoffe wir sehen uns....;)

Grüße Sören...

• ist eine tolle idee:028:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Kleines Feedback von mir....

:012: Ich finde es ein bischen schade, das es zu bestzeiten nur 6 Stück an den Stammtisch schaften. Immerhin waren es 6.

:031: Man sollte darauf achten, wen sich zwei miteinander unterhalten, das man in den `Privaten`chat übergeht, sonst ist es ein bischen ein durcheinander, und alles überschneidet sich ein bischen, ist irreführend....

:013: :very angry: So hängt mich bitte für meine Aussage nicht auf, ist meine Persönliche meinung, die ich gerne bekannt gebe. Kritik ist immer erlaubt....

Grüsse euch

• Jepp & ich bitte auch auch um die nicht sofortige Steinigung...
    Die Idee finde ich klasse, auch wenn ich es diesmal nicht geschafft habe.

Geht der Besuch der Erfurter Tuningmesse als Entschuldigung durch ???

Ja, es ist die falsche Automarke & das Waschergebnis war auch nicht so der Bringer....

So ein Stammtischchet ist eine wirklich sehr interessante Sache, meine ich... Der Anlauf wird vllt etwas länger und es können auch nicht immer alle mitmachen, aber das wird schon noch.
    Dann bis zum nächsten So. ;o)

LG
    Sven

• Danke erstmal für das erste Feedback zum Stammtisch!!!

Muß Jumbo recht geben, wenn längere Gespräche anstehen ist es besser kurz in den Privaten Chat zu gehen, wegen übersichtlichkeit.

Thema Teilnehmer: es werden hoffentlich noch mehr werden, ich werde noch bissel die werbetrommel rühren...

Also bis nächsten Sonntag....;)

Grüße Sören...

• Jetzt gibt es auch den eigenen Bereich für den Stammtisch und dessen Teilnehmer...!!!

http://www.octavia-rs.com/forum/forumdisplay.php?f=107

Hier soll die möglichkeit bestehen, auch nach dem Chat oder wenn der Stammtisch nicht stattfindet, weiter zu reden und ein Feedback abzugeben. Oder sich an-ab zumelden und alle möglichen anderen sachen...:P

War so eine spontane Idee, ich hoffe es war auch in eurem Interesse, oder was meint ihr dazu????

Grüße Sören...

• bin der meinung das du/ihr saubere arbeit leistet, man fühlt sich sehr wohl hier.:045:
    leider bin ich zeitlich(persönlich) momentan etwas unter streß.ich werde schauen dass ich es nächsten sonntag auf die reihe bekomme.;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Und ich hatte gestern leider ein Squashturnier um 1900... :002: das nächste mal bin ich dabei....wenn die Jungs nicht schon wieder Squash spielen gehen:022:

• Auch ein SORRY von mir.Aber meine Frau hat sich gestern beim Skifahren die Bänder gerissen.:026: :026:

Joschi

• @ Red Baron ==> Na dann sagmal gute besserung...

Ist doch kein muß, schöner ist es wenn es mehr Leutz sind, aber ich ahtte bis jetzt auch immer nur kurz zeit.

Grüße Sören...

• Heute Is Wieder Mal Stammtisch Angesagt...........