Dachreling ja/nein

• ganz klar das die nutzung immer im vordegrund steht u.daher ein wiederverkauf sich schlechter bzw schwieriger gestaltet.:ups:
    ich würde mir aber keinen träger für räder aufs dach machen,sondern einen aufbau an der hängerkupplung machen.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Der Probewagen den ich vorm bestellen gefahren bin war weiß OHNE Dachreling...das ging gar nicht :P

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• auch ich will mich mal zum thema äußern....:D

auf jeden fall gehört auf nen kombi ne reling! in rückspiegel schaut es immer aus als würd ne limo kommen und denn ist es ein kombi...das passt doch nicht!!!

außerdem hat ja schon mario barth gesagt.....kombi mit dachreling...dann hat man was zum festhalten....wenn man getrunken hat!!!!!:P

gruß

• Gerade wenn man den RS tieferlegt und keine Dachreling hat wirkt das weitaus schnittiger und sportlicher. Hat eine ganz andere Linie. Er sieht viel tiefer aus.
    Vorallem wenn der RS weiss und das Dach schwarz ist.
    Meine meinung....:weisbier:

• Wow....hätte nicht gedacht daß der Thread so abgeht. :victoria:

Jetzt uß ich mich aber auch outen: Mir persönlich gefällt der RS auch OHNE besser. Die Frage ist halt für was brauch die Reling??

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• echt nice:cry:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Ich hatte bei meinen Gebrauchtkauf andere Prioritäten (Schiebedach/Soundsystem), also auch wenn mein RS keine Reling gehabt hätte, würde er trotzdem bei mir in der Garage stehen. :D

Beim Putzen, Wachsen und Polieren nervt das Ding allerdings schon...

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.