Radnabendeckel-Aufkleber V/RS-Logo 2010

  • hallo leuts...


    ich wieder ma einen neuen aufkleber entworfen...


    V/RS Logo 2010


    der könnte z.b. an die radnabendeckel der alufelgen passen oder grill- / hecklogo...


    hier ma ein beispiel mit carbon hintergrund...


    1 satz (4 stk.) für nur 20€ inkl. versand....


    grill-logo oder heck-logo 12€ inkl. versand...

  • sieht mal mal suppi aus!

    genau so will ich es auch!!!

    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

  • @fisch
    öhmm, ohne dir nahetreten zu wollen,
    du hast mir ja meine auch gemacht mit meinem Logo und die sind leider direkt bei der ersten Wäsche abgegangen (wollte den Schmutz mit ner normalen Bürste von den Felgen kriegen)
    Dagegen hält der Aufkleber (zumindest der Schwarze, der Blitz ist inzwischen ab) auf dem Schlüssel selber immer noch.


    Hätte ja auch gerne anderen Nabendeckel ohne Skoda Logo, aber bis jetzt habe ich nichts gefunden, was mir gefällt oder wo man diese selber erstellen kann die dann passen und auch "versiegelt" sind, so das das neue Logo nicht beim Waschen den Ablfluss hinuntergeht....



    Greets
    Christian

    Octavia Combi 2.0 TDI CR DPF DSG V/RS (MJ 2010)
    Black-Magic Perleffekt, EZ 14/09/2009, 18" Alus mit 225/40 92Y 7,5Jx18, Lederausstattung Supreme RS, Tempomat, Innen- und Aussenspiegel abblendbar, Sunset, LLumar Basic Black Abdunkelung, beheizbare Rücksitze, Dachreling silber, elektr. Glasschiebedach, Parksensoren vorn & hinten, variabler Ladeboden, Soundsystem, Pioneer F-930BT, 2x Eton ECC 600.2, Focal K2 Power KXR3, Focal K2 Power KR, Iphone 4

  • Fischi,


    hast du noch nen satz von den aufklebern?
    wenn ja hätte ich gerne einen, schick mir doch ne PN mit den daten zwecks überweisug usw.



    Gruß
    Uwe

    Octavia Combi V/RS TDI CR DSG "2010" schwarz
    Amundsen, Soundsystem, Abblendbarer Außenspiegel, Alarmanlage, SunSet, beheizbare Scheibenwaschdüsen, Multifunktionslenkrad (Radio + Telefon + Schaltwippen), Standard Bluetooth FSE usw....
    ´
    VCDS vorhanden
    ´
    "Wenn Lügen kurze Beine hätten, dann wären die meisten Politiker Liliputaner"

  • hi
    hätte auch interesse an den Aufklebern.
    wenn es noch geht hätte ich auch gern welche.

    gruß Uwe

  • HI @ all, wollte mal fragen wie ihr die Logos auf den Radnaben/Kofferraum befestigt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so dauerhaft halten.

  • sauber machen, also fett frei und dann einfach aufkleben, am besten mit nem fön bissle erwärmen.


    Es sollte draussen aber bissle wärmer sein, bei so kalten temperaturen ist das bissle kacke zu machen...


    gruss

  • HI @ all, wollte mal fragen wie ihr die Logos auf den Radnaben/Kofferraum befestigt? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so dauerhaft halten.


    ich hab bei meinen nabendeckeln sogar das org. skoda zeichen abgemacht und mit feinem schleifpapier die oberfläche angeraut...!!! zusätzlicher vorteil, man hat ne saubere oberfläche und das org. skoda-zeichen zeichnet sich unterm aufkleber nicht ab..!!!!!


    gruß :peace: