RS Treffen in Thüringen Stausee Hohenfelden am 01. und 02. Mai 2010

• Da ich auch die meiste Zeit in Gera und somit Thüringen bin, würde ich zu einem Treffen auch mitkommen. Kenne zudem noch einen weiteren RS-Fahrer.

Gruß AudiV6

Skoda Octavia RS TFSI in blau BJ. 3/2007, Abt-Tuning auf 240 PS als Neuwagen

• wenn der Tag paßt und die kleine Maus mitspielt sind wir och dabei!!!!

haltet mich auf den laufenden , bin ja net so oft hier online!!!

lg Bärlon

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• also wäre es nicht am besten ma so eine kleine Umfrage zu starten wann wer am meisten Zeit hat um einen genauen Termin festlegen zu können???

denk ma das man schon das 1.Mai We in betracht ziehen könnte ...;)

Greetz Daniel

Skoda Octavia RS

KW Var.1 Inox
    Spoilerlippe vom Rieger Golf v... und dbilas Ansaugsystem :thumbup:

• Wir haben letzten Wochenende mal kurz auf dem Campingplatz am Stausee Hohenfelden gefragt. Grundsätzlich wäre es möglich, müssten aber nochmal mit einer Terminansage dort nachfragen.

Hier der link: http://www.stausee-hohenfelden.de/
    Dort könnten wir einen Platz auf der "Jugendwiese" bekommen.

Wenn wir es dort stattfinden lassen wollen, dann wäre der Hochseilpark/Kletterwald ja nur ein paar Meter weg, das wäre als Gruppe sicher auch lustig! http://kletterwald-hohenfelden.de

Campingplatz Paulfeld oder andere Vorschläge sind aber auch weiter möglich :)

LG Katja

• leider kann ich an beiden Terminen nicht, würd aber gern dabei sein, deswegen schlag ich jetzt einfach mal den 29/30. Mai vor. :peace:
    mögl. Begründung für andere: erstes Mai Wochenende noch zu kalt und zu Pfingsten haben viele Besseres zu tun...

• Ich bin für´s erste Mai-WE...manchmal kann man mim Wetter Glück haben :) bin da schon des Öfteren mim Radl von Weimar nach Kranichfeld gefahren...und da war das Wetter immer schön...

Das zweite Mai WE ginge zur Not auch noch...aber am ersten Mai-WE sind mer definitiv unten...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• So...hab grad nochmal geschaut, gekämpft, gemacht und mir das O.K. von der Cheffin eingeholt. Erstes Mai-WE ist bei mir fix! *Yippieeee*
    Hohenfelden...?!?! Wie weit ist das von EF weg??? 15-20 min???
    Anfang Mai haben wir sicher schon 30° C im Schatten! Man muss nur fest genug dran glauben und immer fleißig sein Auto polieren!

Und eins ist ja wohl klar...! Wir sind mit Masse Thüringer und es wird sicher schon etwas wärmer sein...also her mit dem Grill und den bekanntesten Bratwürsten der Welt!!!

Gruß

Chucky

• also leute, erstes mai we passt. Hohenfelden passt auch und zur not auch das 2. Mai we, aber dann nur mit kids! Grüße

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Wenn es arbeitsmäßig klappt komm ich auch mal rum...muss nochmal zu Ikea...:P

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• also ich find des sau geil!!!!! 1. mai we un hohenfelden hört sich super an! bin auf jeden fall dabei!!!!:lol::lol::lol:

octi 2 VIRS is the very best
    :cool:
    :victoria::cool:

• Zitat von Wuschel1985;86115

Ambi ich bin dabei.

Erfurt ist schön zentral denk ich mal:peace:

!!!!ja auf jeden!!!!
    un du??

• Zitat von Wurmi;86810

Also setzen wir uns nochmal mim Zeltplatz in Verbindung und reservieren mal paar Plätze...

Steuerst du noch was raus, wenn du Infos zu den Preisen (Übernachtung, Essen, etc.) und Treffpunkt mit Uhrzeit hast???

Denke der Termin ist ja jetzt fix oder??? :dontknow:

LG

Chucky

• was macht die planung??
    WURMI???8)

Octavia RS Facelift 2.0 Tsi Anthrazit-Grau Metallic Kombi...jetzt isser wegg :cry:

• Also wer kommt jetz definitiv am 1. und 2. Mai...??? Hab heut mal 10 Auto´s und 20 Personen angemeldet...wenn es mehr werden, muss ich nochmal hin schreiben und wenn weniger evtl. auch...

378

• hey leute,

hab gesehn das es noch net so viel sin!:(:(:(
    hoff es werden noch a paar mehr!
    was machen wir wenn es net mehr werden????
    kann auch erst auf fr genau sagen ob ich komm!

gruß ambi

• Also ich hab das Treffen schon abgeschrieben, weil sich nach der Bekanntgabe des Zeltplatzes und der Preise niemand mehr "fest" gemeldet hat.

378

• denk da komm ich auch. ABER nur mit kids! Habe nächstes we drei davon! Also wenn wir die beschäftigen können- und die haben energie, haben wir ein gelbes modell mehr dabei!

• Hmmmm scheinen wohl doch noch paar Interessenten raus zu kommen...da hab ich ne Idee...auch was, wo mer die Kiddi´s auspowern können und wo auch wir erwachsene einen Gaudi haben können...denn Zeltplatz denk ich wird jetzt zu knapp mit Anmelden...am 1. Mai WE ist da immer höllisch was los...schade, dass sich die anderen ned mehr gemeldet haben...

Mir schwebt da das Maxxis ein...da war ich schonmal und es ist für Kinder und auch Erwachsene lustig...

Hinterher können wir, wenn wir wollen "zurück" nach Erfurt ins Café del Sol und was essen...oder auch woanders in EF...

378

• Zitat von Wurmi;92133

Mir schwebt da das Maxxis ein...da war ich schonmal und es ist für Kinder und auch Erwachsene lustig...

Das für ein "Auto" Treffen ich weiß ja nicht :dontknow:

Da würde ich eher sagen, pack die Grillsachen ein und dann ab an nen See o.ä. und da gemütlich sitzen.
    Die Kiddis kriegt man da auch beschäftigt.

LG Katja

• doppelpost? Mir fällt da ein, ich kann zwar kommen u das mit familie, aber der RS steht in Rheinfelden. Da wo ich arbeite. Fahren dieses we mit kollegen auto da meiner letzte wo daheim war! Also wenn ihr nix gegen nen Opel habt, kommen Wir auch vorbei. Aber zelten wird nix. Und hoffentlich spielt das wetter mit!

• Zitat von SE-XY;92136

Das für ein "Auto" Treffen ich weiß ja nicht :dontknow:

Da würde ich eher sagen, pack die Grillsachen ein und dann ab an nen See o.ä. und da gemütlich sitzen.
    Die Kiddis kriegt man da auch beschäftigt.

Immer mosern :P

Von mir aus, können wir uns auch irgendwo mit nem Grill hin hauen, hab ich nix dagegen...aber mir fällt spontan nix ein, wo man hin kann und mit Seen ist die Erfurter Gegend auch ned so reich gesäht...

378

• also da hast du recht! Ich hab nen garten in ilmenau. Abfahrt A71 ilmenau west. Da wollt ich nächstes we sowieso ihn und ne runde grillen. Gegenüber ist nen Möbelhaus mit riesigen Parkplatz. Und wir haben in ilmenau auch nen see mit grill möglichkeiten und spielplatz. Nur so ne idee falls es ne kleine truppe werden sollte? Aber wer was besseres vorschlägt und wenn überhaupt noch interesse an einen treffen besteht, schlagt vor...... Lg

• hey leute kann morgen net muss morgen auto baun!!!!
    :(:(:(:(

vielleicht schaffen wirs noch mal dieses jahr aber mit mehr leuten

bin auf wenn es noch mal klappt auf jeden dabei komme was wolle!!!!