Männer sind nicht klüger als Blondinen *kicher*

  • Ein Rechtsanwalt saß im Flugzeug einer Blondine gegenüber, langweilte sich und fragte, ob sie ein lustiges Spiel mit ihm machen wolle. Aber sie war müde und wollte schlafen.


    Der Rechtsanwalt gab nicht auf und erklärte, das Spiel sei nicht nur lustig, sondern auch leicht: "Ich stelle eine Frage und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 EUR und umgekehrt." Die Blonde lehnte ab und stellte den Sitz zum Schlaf zurück.


    Der Rechtsanwalt blieb hartnäckig und schlug vor: "O.K., wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie 5 EUR, aber wenn ich die Antwort nicht weiß, zahle ich Ihnen 500 EUR!"


    Jetzt stimmte die Blonde zu und der Rechtsanwalt stellte die erste
    Frage:


    "Wie groß ist die Entfernung von der Erde zum Mond?"


    Die Blonde griff in die Tasche und reichte wortlos 5 EUR hinüber.
    "Danke", sagte der Rechtsanwalt, "jetzt sind Sie dran."


    Sie fragte ihn: "Was geht den Berg mit 3 Beinen hinauf und kommt mit 4 Beinen herunter?" Der Rechtsanwalt war verwirrt, steckte seinen Laptopanschluss ins Bordtelefon, schickte E-Mails an seine Mitarbeiter, fragte bei der Staatsbibliothek und bei allen Suchmaschinen im Internet, aber vergebens, keine Antwort.


    Nach 1 Stunde gab er auf, weckte die Blonde und gab ihr 500 EUR.


    "Danke", sagte sie und wollte weiter schlafen. Der frustrierte Rechtsanwalt aber hakte nach und fragte: "Also gut, was ist die Antwort?"


    Wortlos griff die Blondine in die Tasche und gab ihm 5 EUR!


    Was lernt man daraus?


    Männer sind noch dümmer als Blondinen

    Ich bin nicht zickig - ich bin emotionsflexibel!
    Octavia III V/RS Combi TSI DSG

    Gelb, PreCrash,Plus/Challenge/Technik/Traveller-Paket,KESSY,ACC,Parklenkass,el.Fahrersitz mit Mem.,Canton,beheizb. Frontsch.,Pan.dach
    Bestellt: 20/14, Def. PT: 37/14, unvb. LT: 41/14

  • Apropo Blondine und Flugzeug......



    Ein Flugzeug fliegt von Frankfurt nach New York!
    Eine Blondine sitzt in der Tourist Class, nach einiger Zeit geht sie nach vorne in die Business Class und setzt sich einfach hin! Kommt der Stewart zu ihr,und sagt:

    "Sie haben ein Ticket für die Tourist Class,sie können hier nicht bleiben!" Darauf die Blondine: "Ich bin blond, und schön, ich bleibe hier sitzen! "

    Der Stewart ist baff,und geht zum Copiloten,und bittet ihn,mit der Blondine zu sprechen. Der Copilot geht zur Blondine, und bittet sie nochmals sehr höflich, die Business Class zu verlassen,darauf die Blondine wieder : "Ich bin blond und schön,und bleibe hier sitzen!"

    Der Copilot ist ebenfalls baff,und holt den Captain. Der Captain sagt,daß er eine Blondine zu Hause hat,und blondinisch kann.

    Also geht er zur Blondine,und flüstert ihr etwas ins Ohr! Darauf steht sie wortlos auf,und geht zurück in die Tourist Class! Der Stewart und der Copilot fragen verwundert den Captain,was er ihr denn nun gesagt hat? Der Captain antwortet,daß er ihr nur gesagt hat,daß nur die Tourist Class nach New York fliegt,und die Business Class ganz woanders hin!

    Gruß Andy
    --> zu axxy´s RS
    ACHTUNG: Beitrag kann Spuren von Ironie enthalten !

  • Hab da auch noch was ....



    M a n a g e r k o m p e t e n z


    Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt.


    Der Manager wendet sich ihr zu und sagt:
    "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält."


    Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager:
    "Über was möchten Sie sich denn unterhalten?
    "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager,
    "Wie wärs mit dem Thema Atomstrom?"


    "OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage:
    Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras.
    Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus,
    die Kuh einen flachen Fladen
    und das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie, dass dies so ist?"


    Der Manager denkt darüber nach und sagt:
    "Nun, ich habe keine Idee."
    Darauf antwortet das kleine Mädchen:
    "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema ******* schon überfordert sind?"



    Gruß Frank

    RS 5E Combi TSI,DSG, 05.2014
    APR Stage 2