Winterreifen inkl. zenith Alus

• hallo verkaufe meine winterreifen inkl. den orig. zenith felgen,
    sie haben die dimension 17 zoll, die winterreifen sind von der premiummarke pirelli mit pirelli sottozero reifen 225/45/17 zoll,

die reifen waren in etwa 3.000km drauf somit absolut neuwertig haben noch ca. 7-8mm profiltiefe.

verkaufe sie nur, da ich von meinem kollegen 225/35/19ner dunlop wispo 3d inkl. bbs ch black edition gekauft habe.
    ich weiss 19ner im winter wie irre, naja mir gefällts und die bbs ch in black sehen hammer auf meinem weissen octi rs combi aus finde ich.

wie gesagt reifen und felgen sind in österreich/tirol zuhause, und können dort besichtig werden, sind ohne jeden kratzer oder schramme.

der versand wird sehr teuer sein müsste man sich einigen aber lieber wäre mir abholung oder selbstorganisation der abholung.

habe mir vhb: 790.- euro vorgestellt reifen alleine 772.- euro somit sind die felgen fast geschenkt.

lg marc

• so anbei ein beispielbild
    aber kennen bestimmt alle die felgen,
    wie gesagt preislich ist bestimmt was möglich aber sind premiumreifen und fast neu ;o)

• hallo anbei aktuelle bilder von den reifen,

sind wie gesagt sottozero pirelli premiumreifen 8mm profiltiefe somit neuwertig.

225/45/17 zoll 91H bis 210km/h verkaufe sie nur, da ich mit 19ner winterreifen inkl. felgen bbs ch black edition gekauft habe.

sehen aus wie neu keine schrammen oder kratzer sind nur verschmutzt durch das derzeitige wetter ;o)

anbei ein testbericht des reifens

[FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Durchschnitt aus 10 Testurteilen
    Note: 1-sehr gut 6-schlecht
    [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Ø2.1[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Griffigkeit auf trockener Straße [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]1.5[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Bremseigenschaften auf trockener Straße [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]1.8[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Griffigkeit auf nasser Straße [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]1.8[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Bremseigenschaften auf nasser Straße [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]2.6[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Griffigkeit bei Schnee [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]2.4[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Fahrkomfort [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]2.3[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Innengeräusche [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]2.6[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Außengeräusche [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]2.4[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Reifenverschleiß [/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]2.3[/FONT] [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]Gefahrene Kilometer [/FONT]
    [FONT=Verdana,Arial,Helvetica,Geneva,Swiss]12.800[/FONT]

lg marc

• Hallo! Mein Schätzle kommt jetzt bald und bin noch auf Suche nach einer kurzfristigen Winterlösung. Was würde denn da an Versand dazukommen? Müsste nach Berlin. :D Ansonsten würd ich sie nehmen, glaube.

Edit: Ach *******. Ich bin ja im Ausland. ^^ Das natürlich mist. :(

2010/01/05

• naja müsste mich erkundigen aber denke mal wenn dann in 4 einzelpaketen sprich ein reifen ein paket denke so um die 50.- in summe musst bestimmt rechnen.

werde mich erkundigen und dir dann bescheid geben
    sollte aber kein problem sein ein versand nach berlin.

lg marc
    ps sofern du den versand bezahlst *G*

Wurmi ja wird sicher noch grauer werden der wagen keine angst :D

• Na freunde was hält ihr von den BBS CH Black Line und den schwarzen spiegeln ? :D finde sieht wirklich 8) aus oder?

KEINER BEDARF AN MEGATOLLEN PREMIUMWINTERREIFEN inkl. ORIG. ALU´s von ZENITH, würde auf sagen wir 750.- Euro runtergehen, aber dann ist "SCHICHT Im SCHACHT" da alleine die felgen über € 1200,00 beim :D Skodahändler kosten.
    Dann noch die reifen pro Stück € 198,70.- und wie gesagt sind top keine schrammen/kratzer usw. und die Reifen noch 8mm gerade mal 3.000km gefahren somit NEUWERTIG .

ALSO ZUSCHLAGEN und KAUFEN KAUFEN KAUFEN ;o)

• Hallo na keiner von EUCH bedarf auf top winterreifen inkl. schönen 17ner skoda felgen?

würd mich freuen preislich geht bestimmt was aber € 750,00.- ist ende der VHB. :P

Hoffe auf viele Antwort, auch was die Optik der BBS CH Blackline sind? wie gefallen euch diese? :)

Also wie gesagt könnte auch entgegenfahren aber nicht allzuweit,
    sagen wir max. 150km komme aus Österreich Tirol.

lg MARC

• @ Marc: Sei mir ned böß, aber das is zwar DEIN Verkaufsthread...aber es wird sich ned schneller jemand finden, wenn du jeden Tag schreibst, wie schön und wie toll die sind. Und deine BBS Felgen ham hier gar nix zu suchen ;) da kannst dir die Meinung im Felgenthread einholen ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich pushe das Thema für Cupramarc noch einmal. Habe mich für eine schnellere Variante entschieden, daher ein Interessent weniger!

Go buy it! :D

2010/01/05

• hallo was ist eine schnellere variante?
    hättest morgen haben können deine reifen inkl. felgen

was soll diese komische "beschuldigen" schnellere variante?
    habe dich per pn und email gefragt keine antwort :)