wie wäre es wenn man ein octavia/rs treffen macht.wir sollten erstmal die lage u.die entfernung der user erkunden u.dann einen schönen ort auswählen,wo man übers we vielleicht zelten könnte
es sollte hallt für jeden zum fahren sein..........:021:

RS Treffen
-
-
Huhu...ist schon ne tolle Idee, aber lass doch erstmal alle in die Membermap eintragen.
Glaube dich auch noch nicht gefunden zu haben...
MFG
-
da hat du recht,dachte ich steh schon in der karte:005:
jetzt bin ich vorhanden..............bin fast in der mitte von bayern:brokenheart:
wenn ich die karte so anschau,wäre für die meisten das schöne bayern die mitte... -
Werden so langsam immer mehr RS Hochburgen....interessant
An Bayern gefällt mir am besten die Biergarten-Kultur....hier in Sachsen fehlt sowas :027:
Nun ja....bis dahin
-
war letzte woche von der arbeit aus in chemnitz.............
es gibt da wohl schöne sachen:021: -
Würde auch sagen das sich erstmal ALLE in die Membermap eintragen und dann schauen wir mal weiter, ist ja noch zeit...:027:
Also ran an die Karte...:005: -
genau u.immer schön eintragen,damit wir das heuer auf die beine stellen:021:
-
Da wäre es ganz nett, wenn mich jemand eintragen könnte?!
Irgendwie funktioniert das ganze hier über meinen Mac nicht ?!Danke schon mal im voraus
-
Warum geht das nicht??? Jemand anderes kann dich nicht eintragen da es nur über die eingelogte person geht....
-
Wie sollte es denn funktionieren? Einfach meine PLZ eingeben und gut?
Das ist das einzige was bei mir funktioniert und nach dem drücken der ENTER-Taste passiert...................nichts mehr -
Hatte das gleiche Problem per Opera (Standardbrowser),
hab schnell den IE gestartet und alles eingestellt.
Liegt wahrscheinlich an den Skripten etc., sind nicht mit allen Browsern verträglich.@Doctor
Logg dich doch über einen Win PC mit IE ein und trag dich ein. Ist ja eine einmalige Sache!Bis dahin...
-
:020: heul :036: :042: :037:
WINDOOF???
Mhh, nun gut, vielleicht werd ich in der Akademie mal ´nen Versuch starten -
ICh glaube das Bild sagt alles.....:018: :018:
da kann man wohl nix machen....
-
Hallo
Drücke nicht enter, sondern auf den Speichern butom......
Grüsse -
Das Prob....dieser SPEICHERN Button kam nicht...
Hab mir jetzt FIREFOX for MAC runtergeladen
In ein paar Jahren werden diese Probleme nur noch die WINDOOF User haben:017: -
Probier es mal über Firefox oder IE, dann müste es gehen. Über MAC macht die Software Probleme denk ich mal. Ist nur einmalig zum einlogen....
-
Danke
siehe Antwort vor Dir
Prob´s auf MAC? Kenn ich nicht :005: -
Ich weis auch das es an Windoof liegt...:015: