der nächste NEUE hier

• :033: Hallo Ihr hier :wink:

bin neu hier und komme je:wink: tzt wohl öffter mal hier vorbei.

mfG aus "D" ....:005:

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Hallo

Willkommen im Forum....

Ich muss sagen, cooles Bild.....

Viel Spass......

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• Hallo jumbo !!!

ja Danke schön. Du wie bekomme ich Bilder in die Galerie ???:001:

:027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• Da musst Du dich glaube bei eggi oder kasa melden, dan wird er dir einen Ordner bereitstellen......

Grüsse

Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

Zubehörhandel MILOTEC // Carex

• auch ein :043: Wilkommen von mir:047: :047: .
    Allzeit gute Fahrt:011: :011:

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• He willkommen in unserem Forum!
    Wie gehts den der Heimat und was hast den dort bezahlt für deinen RS!
    Grüzi aus der Schweiz

V/RS TDI black is :heart::heart:

• Na dan sagt ein teil der Rennleitung mal :043: -willkommen und viel Spaß bei uns...;)

Grüße Sören...

V/RS TDI Combi in Silber....

• Hy SEBBEL !!!!

Ja hier an der Ostsee ist alles schön.... könnt bissel mehr Winter sein. wo zu hat man(n) sonnst die WinterALU´s ....
    Ja hier in " D " hätte mein RS 35 T gekostet regulär.

MfG

• Deswegen auch der schicke RS :008: . Wo hast die Felgen her und musstest du was an den Radkästen oder ähnliches ändern? Bei 35T hast aber wirklich alles mit drin oder?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Hallo KASA !!!

Die Felgen sin von " SPORT Wehls " 19 " . und hinten mit Spurplatte 20mm . Ja ich muste Die obere Ecke des Halters kürzen wo die Schraube in den Stoßfänger geht. Bei 4 Leuten im Auto war das die Problemecke.
    Sonnst alles supere.
    Ausstattung , ja so weit alles bis aus Automatische Aussenspiegelabblendung und Einpark vo.
    Na 35 T wären mit Felgen, Folie , tiefer & WR.

MfG :dft003:

• Ich reihe mich mal ein in die Reihe der Neuen.... Schön, daß es Forum für die Elite gibt....!:dft003:
    Netter Gruß,
    Justus

Baust Du Turbo an den Diesel, läuft der Diesel wie ein Wiesel...!

Daß ein Mann viele Titel und/oder Qualifikationen hat, bedeutet nicht, daß er kein Idiot ist!

Zu dem besten, schönsten Hund des Paradieses (oder wo auch immer), hier klicken!

[LEFT]

[/LEFT]

• glückwünsche auch von mir.....................wünsche dir viel spaß hier:015:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von ccxo;4785

...Rollen mit dem RS...

...das ist ja schon ein Wiederspruch in sich!!!

Ähm Rudi5, auch von mir ein herzliches Willkommen im "RS-Paradies"

LG
    Sven

• :021: :021: :021: Danke das ihr mich aufgenommen habt so HERZLICH !

:030: :030: :030: