Auto Salon Genf 2010

• hallo leuts... :victoria:

bald isses wieder so weit, dass die türen für den autosalon genf geöffnet werden...8)

4. - 14. märz 2010

ich denke ma dass auch dieses jahr wieder einige von euch auch hingehen, nur wäre es ja sicher auch cool, wenn wir ein paar miteinander gehen könnten oder???

könnt ja ma hier schreiben, wann wer geht...:dontknow:

also ich bin auf jedenfall sicher mit bei... aba nie an einem wochenende... :thumpdown:

hier noch was... klick

• Hoi ... ich werde auch das sein... aber kann nur am Woe da die Anfahrt aus D halt bissl dauert :( ... noch jmd da am 6 oder 7 ?

Octavia :victoria:\RS TDI CR 2010

• reise von österreich an werde auch das we 06 - 07.03.2010 dort sein, ansonsten we drauf 13 - 14.03.2010

lg Marc

• ich werde es dieses jahr auslassen:smile:

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Bin am 3. und 4. März im Autosalon Genf am Jaguar Stand und werde natürlich auch an allen anderen Ständen vorbeidackeln und Fotos machen :)
    Stelle die Fotos dann am 4. Abend oder am 5. Online

• 8)schöne bilder!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von kruemel;86210

Naja, Jaguar ist mein Kunde und der muss Betreut werden mit PC und Printers.. :)

Ach du glücklicher :D Also falls mal ein Ticket übrig bleibt... ;)

gruss Mike

• Mal ne Frage, stimmt das das man auf dem Autosalon sich auch in die "Normalo" Autos garnicht reinsetzen kann?

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• ich würd einfach in Anzug und Krawatte gehen und einen auf dicke Hose machen, dann hast du bei den Luxus-Marken weniger Probleme um mal Probe zu sitzen ;)
    zumal deine Chancen grösser als mit Trainingsanzug und Aldi-Tüte ;) :lol: :lauthals:

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Mal ne Frage, stimmt das das man auf dem Autosalon sich auch in die "Normalo" Autos garnicht reinsetzen kann?

Also ich war 2005 mal auf der AMI in Leipzig und stand vor dem neuen Astra OPC, da wollten mich die kurzberockten Damen auch nicht sitzen lassen.
    Jedenfalls hatte ich mit denen mehr Kontakt als mit dem Auto........................... :lol:

Skoda Octavia RS Combi TSI Black - Magic, Vollleder, schwarze Dachreling, beheizte Rücksitze, Sunset, Soundsystem, Navi Columbus, Glasschiebedach, Trennnetz, Multimediaanschluß, Parksensoren vorn, FSA m. BT ( ohne Ladeschale ), variabler Ladeboden, Ladekantenschutz transparent, 16 Zoll Winterräder, Entfall Modell- und Typbezeichnung am Heck, Antennenstab Polo 6R.

• Evt fahr ich morgen mal hin mit Frauchen :-)

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]