Ich will auch OF-RS .... geht aber in OF Stadt anscheinend nicht... beneide dich...:shakehand:
Wer treibt sich im LK Offenbach herum?
-
-
numannl1983
Da könnt ich mich aufregen :angry:
Ne Spaß bei Seite, wenn ich keinen RS hätte sondern einen normalen würde ich auch das ein oder andere Teil aus dem RS übernehmen.
Und ja, das nächstemal hälst du an
Ja ein OF-RS sieht schon fein aus. Wollte ich auch erst machen, aber wollte dann doch meine Initialen drauf haben. OF-MW, zudem hätte ich dann die von meiner Freundin drauf und das geht mal garnichtSie freut sich so und so immer wenn Sie mein Auto fahren darf, nicht das sie nachher noch auf die Idee kommt das wäre ihrer
Achso und noch ne kleine Info am Rande, der Landkreis Offenbach hat die Kennzeichenvorgabe OF-_ _ 000 und die Stadt Offenbach hat OF- _ 0000 oder OF- _ 00. Wobei eine zweistellige Zahl selten ist, aber gibt es wohl auch -
Ich hatte schon OF-SL 77, reserviert hatte ich jetzt für den neuen OF-LE 17... aber hab jetzt ne bessere Alternative gefunden...
Mit OF-S xxxx und OF-RS gibts leider tatsächlich nicht in Stadt Offenbach...
-
So eben gesichtet:
OF-JA 7xx in Obertshausen. Friedensstraße eingebogen.
Ein schwarzer RS Kombi mit schwarzen Felgen.Einer von hier?
-
Heut um 15:30 erst am Kaiserlei-Kreisel, dann Abfahrt auf die A661 Richtung Offenbacher Kreuz gesichtet ein schwarzer RS Kombi vor Facelift. OF-X ____
Bin mit dem Fiat Panda von meiner Frau nicht hinterhergekommen...
-
OF-PF heute auf der B486 Höhe Langen richtung Offenthal gesichtet
Wer war's?
-
Zitat von LadyWolverine;89269
OF-PF heute auf der B486 Höhe Langen richtung Offenthal gesichtet
Wer war's?
War das zufällig ein Blauer RS Combi? -
Zitat von PvD;89308
War das zufällig ein Blauer RS Combi?
Nee ein schwarzer RS Combi... Hätt ich vielleicht dazu schreiben können -
Dann doch nicht der blaue...
Hier fahren soviele RS rum und keiner von denen die man sieht sind im Forum :angry: -
Heut bin ich ´nem schwarzen RS Kombi auf der A3 von Aschaffenburg bis zum Offenbacher Kreuz, fast ne halbe Stunde lang hinterhergefahren... signal hab ich auch bekommen... einer von hier?
Kennz.: SU-AH xx
-
Also ich wars nicht
Habe aber heute auch nen Silbernen RS Combi gesehen, der ist beim Toom Richtung Jügesheim (Rodgau) abgebogen. Kennzechen OF-VH...
Zudem hat mich am Freitag ein ebenfalls schwarzer RS Combi bei Nieder-Roden am Badesee auf der Abbiegerspur überholt. DA-QM ... -
Dann erweiter ich mal wieder
Schwarzer RS Combi VorFL mit dem Kennzeichen OF-VS. Stand bzw steht warscheinlich noch in Rodgau / Rollwald und hat noch seine Winterreifen im Kofferraum -
Vor ein paar Minuten fuhr MKK-P xxxx in Hausen herum
-
Und dafür habe ich eben zwei schwarze Combi's gesehen.
Den ersten bei Franks CarWash in Dietzenbach, OF-MK
Hat sogar gegrüßt der gute Mann
Und den zweiten auf dem Rödermarkring OF-KE, aber des war glaube ich der Chef von meinem freundlichen -
Habe heute mal wieder zwei RS VorFL Combis gesehen.
Einmal einen silbernen in Waldacker (Rödermark) OF-VK
und einmal einen schwarzen bei Neu-Isenburg, der kam gerade von der 661 heraufgefahren. OF-JE -
Zitat von PvD;90693
Und den zweiten auf dem Rödermarkring OF-KE, aber des war glaube ich der Chef von meinem freundlichen
Dann nehm ich an haben wir den selben Händler... Ich warte auf den Anruf das mein RS und der Brief da sind... -
Zitat von Yeti Kokopelli;92551
Dann nehm ich an haben wir den selben Händler... Ich warte auf den Anruf das mein RS und der Brief da sind...
Ach der RS den die gestern kaputt gefahren haben war deiner :D:P ne Spaß, dann sind wir ja schon zu dritt. Mattheis (unser Dietzenbacher) ist auch bei dem Händler
Übrigens habe ich vorhin einen scharzen RS Combi gesehen. Das Kennzeichen war E-JC. Haben uns ab und zu auf der B45 überholt -
Nee, meiner ist heute erst angerollt...
Wird also nächste Woche endlich soweit sein. Waren dann knapp 8 Wochen Lieferzeit.
-
und wieder mal einer in obertshausen unterwegs:
OF-WH xxx
schwarzer RS limo, vorfacelift.
-
Habe gestern auch wieder einen alt bekannten RS Combi VFL in schwarz gesehen. Kennzeichen war OF-VS... muss mir mal ein paar Flyer zulegen, dass gibt es doch nicht, dass hier im Kreis soviele herumfahren und keiner von den gesehenen hier im Forum ist
-
So probiere es mal wieder
Habe am Samstag (15.05) nen blauen RS Combi VFL mit dem Kennzeichen OF-RJ in Rodgau gesehen. Und vor ein paar Monaten auch mal in Ober-Roden (auf der Durchreise) -
ich komme auch aus dem landkreis offenbach eher gesagt aus rodgau ich fahre einen gelben rs1z limo.
-
Zitat von STUNTman;101449
ich komme auch aus dem landkreis offenbach eher gesagt aus rodgau ich fahre einen gelben rs1z limo.
Endlich mal noch nen Rodgauer hier im Forum
Aber wenn wir gerade dabei sind, ist wem der rote RS Combi der immer in Hainburg/Hainstadt an der Kirche steht?? -
hmm gute frage den kenn ich noch net
-
So hab mal wieder einige im Landkreis Offenbach gesehen, aber alles alt bekannte und hier nicht im Forum vertretene Fahrer. Aber einer war neu, ist gestern am Rodgau / Rollwald vorbei gefahren, nen schwarzer RS Combi VFL mit EMS- ??
-
Hallo, ich habe an meinem mkk-m, fahre selbst auch nen weißen combi nach facelift.
mfg
mp -
Mich trifft man auch im Offenbacher Raum an, arbeite nämlich in Dreieich/Sprendlingen.
GI-S ....
Edit: Black-Magic-Perleffekt
-
@ STUNTman
gehe nicht soviel beim TOOM einkaufen
Habe eben gesehen, du hast wieder die Haube komplett schwarz. Und was ist mit deinen Felgen passiert? -
@ PvD
ja die eine felge
da lag auf dem weg von der arbeit nach hause mir ein stein im weg der leider trotz ausweichen in den strasengraben doch noch die felge erwicht hat aber hab schon neue bestellt
haste mich mein toom gesehen ?
-
Zitat von STUNTman;109595
@ PvD
ja die eine felgeda lag auf dem weg von der arbeit nach hause mir ein stein im weg der leider trotz ausweichen in den strasengraben doch noch die felge erwicht hat aber hab schon neue bestellt
haste mich mein toom gesehen ?
Also dich persönlich nicht, aber dein Auto ist ja unverkennbar -
mein RS bewegt sich im Autopilotmodus seit 2 Tagen durch den LK OF
-
Hallo,
Also ab ende Oktober / November 2010, bin ich auch im LK Offenbach unterwegs. Haltet einfach ausschau nach einem Octavia RS FL in weiß. Aber aufpassen mein Bruder (mattheis) hat sich auch einen bestellt, somit sind dann zwei neue unterwegs.
Kennzeichen = OF - JM ...:wink::weisbier:
Gruß Jörg -
Glückwunsch zur guten Wahl
Tut dein Bruder seinen dann verkaufen? Oder was geschieht aus der blauen Limo? Habe den RS übrigens vor 2 Wochen das erste Mal gesehenGrafenbruch -> Dietzenbach, leider nur von hinten....
@ STUNTman
Hast jetzt doch neue Felgen drauf?? Oder was waren das für schwarzeÜbrigens parkst immer auf dem selben Parkplatz beim Toom. Stell dir das nächste Mal nen Schild "Reserviert" hin.
Achso wenn wir gerade dabei sind, hat einer von euch schonmal den silbernen Facelift Combi in Rodgau gesehen. Erkennbar an dem lackierten Scheibenwischerarm am Heck. -
-
Zwischen uns beiden war ne Schleichnase und du bist gleich Ortseingang rechts abgebogen und bis wir (das Gespann aus meinem RS und dem Auto des Vordermanns) an der Ampel waren ist sie gerade gelb geworden und was macht der... genau Bremsen
Naja wenigstens konnte ich Ihn von hinten bestaunen.
Für was für eine Form habt Ihr euch den entschieden? Combi oder Limo?? -
Hey,
Limo in Weiß beide.
Andi
-
Einer von euch beiden ist mir am Dienstag 28.12. so um 17Uhr im Wald zwischen Dietzenbach und Gravenbruch entgegen gekommen, kann das sein? Hab nur im Augenwinkel nen weißen RS Facelift gesehen.
-
Wer war das =) mit seinem schwarzen RS Combi (vorfacelift) der heute auf der Dieburger Straße in Ober-Roden stand? Der gesuchte hat nen Kennzeichen das mit ERB-TE anfängt und mit ein paar Zahlen aufhört. Hast übrigens ne schöne Milotec Front (Grill oben + Scheinwerferblenden)
-
Hallo @ Sonntagsfahrer, also da werde ich unterwgs zur Arbeit gewesen sein. Ich fahre immer so gegen 16.40 Uhr - 17:00 Uhr dort duch den Wald....;-)
OF - JM ...
Gruß Jörg :peace:
-
Es Kennzeichen konnte ich leider nicht erkennen, dafür war meine Reaktion zu langsam gewesen