Navi für Skoda zu verkaufen (kein orginal)

• Biete hier ein Navi an das prima funktioniert
    Blitzwarner, Igo08,DVD,USB sd Anschluss
    Alles dabei einbauen und fertig !

War eine Woche in meinem Rs verbaut

Habe ein orginales bekommen darum steht es zum verkauf:
    Neupreis 699 Euro
    Festpreis 600 Euro

Bei Fragen einfach Email an mich.
    michael.leuchs@web.de

DIGITAL TOUCHSCREEN / DISPLAY SYSTEM:
    Automatic PAL/NTSC 16:9 Breitbildformat, sehr hoher Betrachtungswinkel Benutzerfreundliches Steuern des Systems über vollgrafische Bildschirm-Buttons
    (16:9) Auflösung 1430x234 HIGH DEFINITION LCD sehr gute Auflösung/Bildqualität hoher Kontrast, niedrige Reflektion

MENÜ FUNKTIONEN:
    Alle Operationen lassen sich bequem über ein grafisches OSD Menu ansteuern und das in Echtzeit in viele Sprachen.

VERSTÄRKER / VORVERSTÄRKER-AUSGÄNGE:
    High Power 4 x 45 Watt, Vorverstärker Ausgänge, sind nur einige Highlights dieses Multitalents 2 Vorverstärker-Ausgange für Verstäker

PLAYABLE FORMAT / SD/MMC SLOT / USB PORT:
    Multi-region MP3 DivX & Xvid DVD/ VCD/ SVCD/ MP3/ JPEG/ CD/ CD-R/RW/ DVD-R/RW usw. Zum abspielen vom SD/MMC Karten MP3 / MP4 / AVI / JPEG / DivX / Xvid

BLUETOOTH:
    Hier haben Sie eine kabellose Freisprechanlage mit integriertem Mikrofon.

ANTISCHOCK:
    Super Elektronik Antischock-System (3 sec. DVD, 10 sec. CD/VCD und 90 sec. MP3)

GPS NAVIGATION STEUERUNG:
    Hier ist das GPS schon drin und die GPS box ist auch im Lieferumfag, inkl 2 GB SD Karte mit iGo8 Europa Karte.
    (GPS System ist auch kompatibel mit Route66 und TomTom6 Software)

DUAL-ZONE:
    Radio, CD, DVD hören bei der Navigation
    AM/FM RADIO /TV TUNER: Hoch empfindlicher TV Tuner und AM/FM Tuner, 24 Stationen Speicher

DVB-T Integriert:
    Hier brauchen Sie keinen DVB-T Receiver

FERNBEDIENUNG:
    Volle Funktion der IR Fernbedienung

AUTO MEMORY:
    Alle gespeicherten Einstellungen und Positionen werden automatisch beibehalten

SIGNAL SELECTION:
    AV Input/Output. Externe Audio/Videoquellen lassen sich über vorhandene AUX Anschlüsse mit dem Car Entertainment System verbinden. (z.B. PlayStation, Rückfahrkamera, X-Box usw.

Lieferumfang
    Car Entertainment / Navigationsystem
    Fernbedienung
    USB-Anschlusskabel (A-B)
    Ipod Kabel
    Anschlusskabel mit CANBUS-Stecker
    GPS Box und Antenne
    DVBT Antenne

SD-Karte mit frei iGo8 Europa
    Montagematerial
    Bedienungsanleitung (Englisch)

• Wo ist das Navi her? 1430x234 <-- das ist unmöglich die originale Auflösung! ist 600€ nicht etwas hoch angesetzt? Die gibts doch neu schon für 300€ oder täuche ich mich da:dontknow: