Schönen guten Tag
Ich habe mir im Oktober 09 einen neuen O2 RS DSG Facelift gekauft bin bis heute ca.6000km gefahren.
Nun sind folgende Probleme aufgetaucht:
1) Bin die Woche 300km nach meckpom gefahren Auto zugeschlossen gestern nach vier Tagen wo das Auto draußen gestanden hat wollte ich Starten Batterie lehr :angry::angry:war auch kein Verbraucher an.
2) Mein Keilriemen quietscht nach dem anlasen so sehr das man denken könnte ich fahre ein Auto das 20 Jahre alt ist, sobald ich das erste Mal auf die Tube drücke ist es aber weg![]()
.
3) Mein bremsen sind nach zwei Tagen so verrostet man könnte denken das Auto steht schon ein halbes Jahr in der Nordsee.
Ich bin schon ziemlich sauer:grumble::grumble::grumble::grumble::grumble: ist ja schließlich ein neues Auto bei meinen drei anderen O2 hatte ich nie diese Probleme kommt man sich voll blöd vor wenn dich einer fremdstarten Muss und du sagst dann das Auto ist noch kein halbes Jahr alt.
Hat einer von euch dieselben Probleme und hat vielleicht schon was auf Garantie getauscht bekommen oder gibt es gar eine Rückrufaktion von der ich nichts weiß. Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim![]()