Fehler Teufel

• Schönen guten Tag

Ich habe mir im Oktober 09 einen neuen O2 RS DSG Facelift gekauft bin bis heute ca.6000km gefahren.
    Nun sind folgende Probleme aufgetaucht:
    1) Bin die Woche 300km nach meckpom gefahren Auto zugeschlossen gestern nach vier Tagen wo das Auto draußen gestanden hat wollte ich Starten Batterie lehr :angry::angry:war auch kein Verbraucher an.

2) Mein Keilriemen quietscht nach dem anlasen so sehr das man denken könnte ich fahre ein Auto das 20 Jahre alt ist, sobald ich das erste Mal auf die Tube drücke ist es aber weg:worry2::worry2:.

3) Mein bremsen sind nach zwei Tagen so verrostet man könnte denken das Auto steht schon ein halbes Jahr in der Nordsee.

Ich bin schon ziemlich sauer:grumble::grumble::grumble::grumble::grumble: ist ja schließlich ein neues Auto bei meinen drei anderen O2 hatte ich nie diese Probleme kommt man sich voll blöd vor wenn dich einer fremdstarten Muss und du sagst dann das Auto ist noch kein halbes Jahr alt.

Hat einer von euch dieselben Probleme und hat vielleicht schon was auf Garantie getauscht bekommen oder gibt es gar eine Rückrufaktion von der ich nichts weiß. Ich habe erst nächste Woche einen Termin beim:lol:

8J x 19" ET45 Oz Ultraleggera :P , KW V1 inox, Audi S3 Bremsanlage mit 345 Scheiben 8o ,
    Stahlflex Bremsleitungen, LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumleuchten

• [LEFT] Hallo,

es ist wirklich lästig, Deinen Text zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Vielleicht bemühst Du Dich ein wenig um eine korrekte Groß- und Kleinschreibung und setzt dann auch mal an geeigneter Stelle einen Punkt.

Das macht es leichter, Deine Frage zu beantworten.

Gruss Matthias
    [/LEFT]

RS TDI CR Combi, silber, Leder, Bolero

• klingt nach montagsauto ...

also zu dem ersten punkt... mein gott, warum lässt du den armen in der kälte auch draußen stehen:P halt doch mal voltmeter ran ob die lichtmaschine läuft und dann lad die batterie mal voll auf und mach aus und mess mal ob doch noch irgndwas verbraucht...

2tns, lass ich weg, da gibts viele gründe
    3tns... ja mit dem salz is nich so leicht... meiner meinung nach aber normal...