Schneeverwehung frisst Auto

• Jo,

Gestern is mir was dummes passiert:

Risikofreudig wie ich bin nehm ich gerne mal eine Abkürzung über ein Feldweg. Ist ja nicht schlimm, denn er ist ja sauber und trocken - normalerweise.
    Der weg sah am anfang ziemlich gut aus, nur 10 cm Schnee - nichts schlimmes. Dann geht es über eine Kuppe und dann in eine Senke und dann fing es an. Hab weiter vorne eine Schneeverwehung gesehen aber bis ich zum stehen kam war der Schnee schon 50 cm hoch. Aber kein problem dachte Ich: fahr ich halt Rürkärts wieder raus... DENKSTE. Hab noch mit ausgraben und Fußmatten unter den Rädern versucht, brachte aber nix. OK mein Vater angerufen, der kam mit seinem Pajero (2,5 Liter Diesel + Allrad). Dann sind uns die Ketten gerissen. Meiner hat sich nicht bewegt, kein cm. Bein umdrehen hat mein Vater auch sein Pajero vergraben und dan war es perfekt.
    Das Ende vom Lied ist, dass ich ein Bauer organisiert hab der uns beide Rausgezogen hat. Bei meinem Vater war es einfach weil es nicht so schlimm war, aber bei meinem hatte auch der Bauer ganz schön arg zu kämpfen.

Man man man das war mal wieder was

Gruß
    Michael der Schneekönig

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

Verheize deine Reifen, aber nie deine Seele

• das hört sich aber sehr sehr lustig an,etwas was man immer in erinnerung behalten wird!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Gestern fand ich es noch net so lustig, aber jetzt lach ich selber drüber.. 8)

immer das gleiche: So lange nichts ernstes passiert...

Combi 2.0 TDI CR
    Race-Blau-Metallic, Columbus, Multimediaanschluss, Alarmanlage, Abblendbare Außen/Innenspiegel, Parksensoren Vorne und Hinten, Dachreling in Schwarz, Beheizbare Rücksitze, Variabler Ladeboden, GRA, Sunset, Abnehmbare AHK, Fiscon FSE Plus

• ja schon ist nichts kaputt gegangen?

hast du bilder gemacht?

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Etwas ähnliches hab ich auch erlebt. Bei mir wars aber kein Schnee sondern Schlamm. Erst ein Bauer konnte mich mit seinem Traktor vom Feldweg ziehen. Das war ne Aktion ...

V/ RS 2010 2.0 TDI CR (black magic)

• Kaputt gegangen ist zum Glück nichts! Aber Bilder hab ich leider keine. Hatte aber genug zu tun, denn eigentlich war ich auf dem Weg zur Arbeit (http://www.salzwerke.de/)

klickt mal an wo ich arbeite - dann werdet ihr verstehen, weshalb ich von meinen Kollegen entsprechend begrüßt wurde, als ich 1 Stunde später endlich da war.

Gruß
    Michael

Combi 2.0 TDI CR

• Ach solange nichts kaputt gegangen ist? Das sind solche Dinge die man sich noch in ein paar Jahren zu Familienfeiern erzählt: "Weißt du noch als du....?" ;)

• Das gleiche ist dem Onkel meiner Freundin vor ca 4-5 Jahren an der exact gleichen Stelle passiert.

Kommentar meiner zukünftigen Schwiegermutter: Willkommen in der Familie!

Gruß
    Michael

Combi 2.0 TDI CR