Hallo Leute,
ich habe in einem anderem Forum gelesen, dass es bei Eu Importen Leistungsprobleme beim Rs gibt.
Angeblich sollen Eu Importe aus Italien oder Frankreich ab tempo 200 nicht mehr so ziehen.
Ist das bei Euch, die einen Eu Import haben auch so oder ist das nur quatscht.
Evetuell ärgert sich der dies rausposaunt hat ja nur darüber dass er vielleicht viel mehr für die deutsche Version bezahlt hat.
Helft mir mal.
Weniger Leistung bei EU Import
-
-
Nö, kann ich nicht bestätigen. Meiner ist ein 08er aus Frankreich und ist auch bevor er gechippt wurde von 200 locker durchgezogen bis 220. Danach wurde es dann etwas zäh, ging aber immer noch vorwärts.
-
Ich hab n mj08 aus italien und der geht bis 220 wie die henne und wird dann auch etwas Zäh, aber 230 gehen auch bei schlechten bedingungen eigentlich immer.
Vmax 240-245lt Tacho wenn die bedingungen gut sind dh. Temp. und Luftfeuchte passen. -
Dann bin ich ja beruhigt wenn es bei euch
so gut funzt.
Danke. -
Manche sollen angeblich ne andere Software haben um den schlechteren Sprit besser verarbeiten zu können obs stimmt ka...
Daher evtl die aussage "weniger Leistung"
-
Das ist absoluter Quatsch und ich kenne die Aussage aus einem anderen Forum auch.
Ich habe gestern meinen italienischen RS TDI bekommen. Der hängt genauso gut am Gas wie der deutsche Vorführer!
Diese Aussagen entstehen einzig aus Neid und Dummheit
Ich arbeite selbst bei der Konzerntochter Audi und auch dort gibt es diese Unterschiede nicht.
Beim italienischen RS brauchst du nicht viel beachten. Wenn du willst kannst du die fehlende Ausstattung zum deutschen fast 100%ig dazu bestellen!
Gruß Scoty81
-
Das halte ich für 'n Gerücht, genauso wie die Märchen vonwegen schlechteren Bremsen etc. Alles damit die Leute verunsichert werden und dann beim örtlichen Händler kaufen. Also meiner MJ2010 (EU-Import aus Austria) geht locker auf 210+ und da war noch genug Luft unterm Pedal. Ausgefahren hab ich ihn bisher noch nicht. Winterreifen gehen nur bis 210;)
Gruß
Bernd -
:d:d:d:d:d