Zufrieden mit Xenon-Licht?

• Hallo,

hatte vorhin eine Autobild in der Hand in der Xenonleuchten getestest wurden.
    Fazit: Die besten und relativ günstigten sind Osram Silverstar Xenarc mit bis zu 50% meht Licht.
    Der Preis für 2 Stück beträgt ca. 210 €.
    Wenn meine den Geist aufgeben werde ich diese verbauen. :D

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Hallo,

hatte vorhin eine Autobild in der Hand in der Xenonleuchten getestest wurden.
    Fazit: Die besten und relativ günstigten sind Osram Silverstar Xenarc mit bis zu 50% meht Licht.
    Der Preis für 2 Stück beträgt ca. 210 €.
    Wenn meine den Geist aufgeben werde ich diese verbauen. :D

Osram Xenarc Cool Blue Intense sollen auch ganz gut sein...und kein bisschen blau, einfach nur rischtisch weiss :)
    neue Xenon-Brenner....aber welche??? Einbau: selbst machen? wenn ja: wie???

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB

• Osram Xenarc Cool Blue Intense sollen auch ganz gut sein...und kein bisschen blau, einfach nur rischtisch weiss :)
    neue Xenon-Brenner....aber welche??? Einbau: selbst machen? wenn ja: wie???

Du meist wohl die Osram Cool Blue - die Osram Cool Blue Intense waren jedenfalls im Test der Autobild nicht geannt bzw. nicht getestet :dontknow:

Turbo läuft, Turbo säuft :!:
    Zu Verkaufen:
    - Wiechers Domstrebe (Racingline) HA in Carbonoptik (by Mr. Magicpaint) für 1Z Limo für 60 €
    - Neuen K04-Turbolader für S3-Turboumbau

• Du meist wohl die Osram Cool Blue - die Osram Cool Blue Intense waren jedenfalls im Test der Autobild nicht geannt bzw. nicht getestet :dontknow:

Osram Xenarc Cool Blue Intense:
    http://www.osram.com/osram_com…L_BLUE_INTENSE/index.html

Skoda Karoq Sportline 2.0 TSI 4x4 190PS MJ2020
    / Seat Leon ST Cupra 280 DSG MJ2016 / Racing-only Yamaha YZF R1 RN12, now with a Pipercross Airfilter :D
    Lass mich mal, ich kann das ! .....oh, kaputt :D
    VCDS User HEX + CAN USB