Bin dann auch mal hier...

• Mahlzeit Gemeinde!

Nein, ich hab keinen RS. Vielleicht werde ich auch nie einen haben. Aber vielleicht halt auch doch :D

Also folgendes: Eigentlich war ich auf nen Superb Combi scharf, aber irgendwie ist der mir zu groß und wirklich billig ist der auch nicht. Also schau ich mal, ob ich mir nen RS antun möchte. Man wird sehn... die Entscheidungsfindung ist jetzt nicht sooo leicht...

Auf jeden Fall wird mein alter Bauernbenz (W124 E220T) bald in Rente geschickt. Hat gute Dienste geleistet, eigentlich tuts mir leid. Aber ich WILL mal wieder ein neues Auto... krank, aber so issas :hammer:

Kurz zu mir: 35 Jahre, Ingenieur (Automotive), lebe in Köln und mag alles, was Motoren hat. Mein Fuhrpark:

-W124 E220T 1995 (siehe oben)
    -W124 E320 Cabrio 1996
    -BMW R100R 1992
    -BMW R1250GSA 2008
    -BMW C1 2001

Reicht für einen alleine, gelle? 8)

Ja, dann wünsch ich euch einfach mal viel Spass mit mir. Irgendeinen Skoda werd ich mir schon zulegen. Wenn ich mich denn irgendwann mal entschieden haben sollte, welchen. So wie ich mich kenne, wirds am Ende ein Fabia 1.2 :finger:

Vorgestellte Grüße vom Fritz!

• ja dan willkommen hier im forum,deine entscheidung wir die richtige sein!

mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wilkommen. Ja das mit dem Auto aussuchen ist schwer - hab das gerade mal wieder hinter mir.

Der Superb ist zwar groß, aber mir fehlten einfach ein paar nützliche Details die ich täglich brauche. In den Superb gesetzt und dann dachte ich mir wohin jetzt mit meiner 1Ltr Trinkflasche ? der hat da nichts - der Octavia hat das so schön in den Türen.
    Oft sind es halt nur die Kleinigkeiten!

Viel Spaß beim Suchen ;)

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• Willkommen :shakehand:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi Ihrs!

Sodele, nu is alles schon wieder anders. Hab mir dann heute doch nen Superb bestellt. Somit werde ich wohl nicht in eurem elitären Kreis mitmischen :D

Wünsch euch noch ne gute Zeit!

Fremdgegangene Grüße vom Fritz!

P.S.: Liebe Admins, wenn ihr wollt, könnt ihr mich wieder löschen.