Columbus 3T0 (superb) in octavia 07 ?

• Sollte schon kompatibel sein, sind aber bissal Anpassungsarbeiten zu machen, musst das Columbus codieren...dann brauchst sicher noch die GPS Antenne und die ganzen Sensoren rundum, die für die Navigation wichtig sind...der Umbau wird da sicher einiges kosten...

Es sei denn, die Sensoren sind schon alle da und müssen dann durch die Freischaltung aktiviert werden...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Soooooooooo BILLIG hab ich das Columbus noch nie gesehen :thumpup::astonish: Echt der Wahnsinn und kann man noch nicht mal was falsch machen.
    Kannst mit PayPal zahlen und wenn was sein sollte, kannste dann wenigstens einen Antrag stellen um die Kohle wieder zu kriegen :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na da währe ich aber vorsichtig könnte sich auch um geklaute navis handeln gerade bei dem artikel zustand instandgesetzt.

8J x 19" ET45 Oz Ultraleggera :P , KW V1 inox, Audi S3 Bremsanlage mit 345 Scheiben 8o ,
    Stahlflex Bremsleitungen, LED Kennzeichenbeleuchtung und Innenraumleuchten

• Hehe, der Artikelstandort *g*.

Der Händler wird dir sicher die Seriennummer vom Gerät zukommen lassen. Damit kannst bei Skoda prüfen wie es um das Navi steht.

Bevor ich mein Navi ausm Octavia verkauft habe, hab ich dem Käufer die Seriennummern zugeschickt. Nach kurzer Rücksprache mit Skoda war natürlich alles okay und er hats gekauft.

Sowas ist seriös, sollte der Verkäufer das nicht machen wollen, Finger weg.