wär hat erfahrung mit Carworld24.de denn die bieten für den rs 19% sofort rabatt ohne wenn und aber und kein eu oder reimport deutscher neuwagen hat jemand mit denen schon was in erfahrung gebracht
wär hat erfahrung mit Carworld24.de
-
-
Mach´s nicht.
Hab mich damals auch schon intensiv über solche "portale" informiert. Die haben immer einen Haken...und einige haben sogar ihre Anzahlung verloren!An deiner Stelle würde ich die 13-15% vom Händler einkassieren und auf der sicheren Seite fahren
-
http://www.duden.de
schau dich da mal um...sorry musste jetzt sein...bin zwar echt kein Krümelkacker...aber deine Rechtschreibung lässt wirklich zu wünschen übrig...
-
na die wollen nicht mal eine anzahlung haben erst bei übergabe des fahrzeug denke da kann man doch nichts falsch machen , und wenn was drann ist was einen nicht gefällt muss man es ja nicht nehmen oder
Zitat von RS-Dave;76251Mach´s nicht.
Hab mich damals auch schon intensiv über solche "portale" informiert. Die haben immer einen Haken...und einige haben sogar ihre Anzahlung verloren!An deiner Stelle würde ich die 13-15% vom Händler einkassieren und auf der sicheren Seite fahren
-
Zitat von Wurmi;76254
www.duden.de
schau dich da mal um...sorry musste jetzt sein...bin zwar echt kein Krümelkacker...aber deine Rechtschreibung lässt wirklich zu wünschen übrig...
Hab ich auch grad gedachtDa muss man schon richtig stark sein seine Mod funktion nicht zu nutzen um es umzutexten :weisbier:
-
-
Ich hab es aber ernst gemeint...ich möchte dich OctaviaRS88 darum bitten, dass du dich etwas an die Rechtschreibung hälst und Punkt und Komma nutzt, sowie die Groß- und Kleinschreibung. Es ließt sich einfach verdammt schwer
-
Man sollte auch mal das kleingedruckte lesen.
"Neuwagen besitzt eine Kurzzulassung, die Lieferzeit beträgt unverbindlich 4-5 Monate. Die Auslieferung erfolgt im Raum Bodensee."
Also quasi ein Frühbucherrabatt mit anschließender Deutschlandreise.