wär hat erfahrung mit Carworld24.de

• wär hat erfahrung mit Carworld24.de denn die bieten für den rs 19% sofort rabatt ohne wenn und aber und kein eu oder reimport deutscher neuwagen hat jemand mit denen schon was in erfahrung gebracht

• Mach´s nicht.
    Hab mich damals auch schon intensiv über solche "portale" informiert. Die haben immer einen Haken...und einige haben sogar ihre Anzahlung verloren!

An deiner Stelle würde ich die 13-15% vom Händler einkassieren und auf der sicheren Seite fahren ;)

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• na die wollen nicht mal eine anzahlung haben erst bei übergabe des fahrzeug denke da kann man doch nichts falsch machen , und wenn was drann ist was einen nicht gefällt muss man es ja nicht nehmen oder

Zitat von RS-Dave;76251

Mach´s nicht.
    Hab mich damals auch schon intensiv über solche "portale" informiert. Die haben immer einen Haken...und einige haben sogar ihre Anzahlung verloren!

An deiner Stelle würde ich die 13-15% vom Händler einkassieren und auf der sicheren Seite fahren ;)

• Zitat von Wurmi;76254

www.duden.de ;) schau dich da mal um...sorry musste jetzt sein...bin zwar echt kein Krümelkacker...aber deine Rechtschreibung lässt wirklich zu wünschen übrig...

Hab ich auch grad gedacht :) Da muss man schon richtig stark sein seine Mod funktion nicht zu nutzen um es umzutexten :weisbier:

• Ich hab es aber ernst gemeint...ich möchte dich OctaviaRS88 darum bitten, dass du dich etwas an die Rechtschreibung hälst und Punkt und Komma nutzt, sowie die Groß- und Kleinschreibung. Es ließt sich einfach verdammt schwer ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Man sollte auch mal das kleingedruckte lesen. ;)

"Neuwagen besitzt eine Kurzzulassung, die Lieferzeit beträgt unverbindlich 4-5 Monate. Die Auslieferung erfolgt im Raum Bodensee."

Also quasi ein Frühbucherrabatt mit anschließender Deutschlandreise.