Hallo. wollte hier mal kurz mein wägelchen vorstellen!
Das isser:
Skoda Octavia Combi Sport Edition 1.8 Tsi
var. Ladeboden
Mattig Scheinwerferblenden in weiß lackiert
Milotec Alupedalerie
gedämmte Türen
getönte Scheiben
schwarz folierter Dachkantenspoiler
Glühbirne für Ablendlicht H7 Phillips x-treme Power
Blinklichter vo & hi mit Chrombirne PHILIPS Silver Vision
53000 km
S3 schaltwegeverkürzung
18 Zoll Zenith 225/40/18
50 mm H&R
10 mm H&R Spurplatten auf die Hinterachse
Leistungssteigerung auf:
203 PS lt. Leistungsprüfstand
320 Nm lt. Leistungsprüfstand
RS Front
K&N Tauschfilter

Octi aus Land Brandenburg
-
-
ab Frühjahr diesen Jahres 50mm H&R federn. Warte auf Räder wechsel Winter - Sommer
-
Na Hallo, Willkommen
Glückwunsch zum Oct.:shakehand:
Deine Wahl mit H&R Federn ist optimal...
Hoffe es geht weiter so bei Dir...8)Grüßlie
-
Tach und herzlich Willkommen hier.
Kommst du auch aus Stadt Brandenburg oder nur aus dem Bundesland?
-
hallo und willkommen hier im forum!!!
mfg patrik -
Na hallo browni!
Dann laß mal Bilder sehen von deinem Octavia.:D
Hast doch schon ein bischen dran gemacht, oder? -
Zitat von rs200+;76125
Tach und herzlich Willkommen hier.
Kommst du auch aus Stadt Brandenburg oder nur aus dem Bundesland?
Dem Bundesland. -
Bilder kommen natürlich noch. hab leider aktuell nur bilder wo ich noch die SE Front habe. Hab aber auch bilder mit der neuen RS Front gefallen mir aber noch nicht so. Wenn mal schönes Wetter werden würde, würde ich sofort welche machen und reinstellen!
-
gestern von der arbeit gekommen, und was sehe ich da. einen schönen fetten kratzer am li kotflügel! könnte kotzen .!
werd heut mal versuchen mir ein paar autos anzusehen und zu hoffen den übeltäter zu finden. wenn nicht, pech gehabt. es lohnt sich echt nicht ein schönes auto zu fahren - wird immer von anderen kaputt gemacht! zu dumm zum autofahren.:meckern:
-
Mein Beileid. Das tut weh. Ich habe vor ca. 2 Jahren innerhalb von 6 Monaten 3 Parkplatzdellen reingedrückt bekommen. 2 sind davon bereits repariert, die letzte ist so ungünstig, dass neu lackiert werden müsste. Und alles erfolgte, bzw. erfolgt noch auf meine Kosten. Ich hab sowas von keinen Bock mehr mich ständig um die Dellen zu kümmern, die mir irgendein blinder und tauber Autofahrer reindeppert. :very_angry:
Und dabei parke ich immer da wo die wenigsten Autos parken und parke auch nur in Lücken, in denen die nebenan parkenden Autos genügend Platz zum Aussteigen haben... -
Hallo! Wo kmmst du denn her aus dem Land BRB. Kannst ja mal ein Fähnchen setzen.;)
-
ach der spargelmann
nee im ernst komme aus dem Barnim.
-
Zitat von rs200+;79046
Mein Beileid. Das tut weh. Ich habe vor ca. 2 Jahren innerhalb von 6 Monaten 3 Parkplatzdellen reingedrückt bekommen. 2 sind davon bereits repariert, die letzte ist so ungünstig, dass neu lackiert werden müsste. Und alles erfolgte, bzw. erfolgt noch auf meine Kosten. Ich hab sowas von keinen Bock mehr mich ständig um die Dellen zu kümmern, die mir irgendein blinder und tauber Autofahrer reindeppert. :very_angry:
Und dabei parke ich immer da wo die wenigsten Autos parken und parke auch nur in Lücken, in denen die nebenan parkenden Autos genügend Platz zum Aussteigen haben...
aber es ist wie immer. PECH GEHABT. danke fürs mitleid. -
Update. Endlich Bilder, leider liegt noch Schnee! Aber frisch gewaschen ( per Hand )
-
...
-
So, hab gestern mein wagen abgeholt. hab jetzt 50mm H&R federn drin und die 18 Zoll zenith drauf. gefällt mir richtig gut. nicht zu tief, nicht zu " hoch " genau richtig! hier ein paar bilder, leider nicht gewaschen, regnet draußen! :little devil:
-
Sieht sehr GUT aus :victoria: Hast dir richtig Mühe gegeben. Aber ich hoffe die Federn setzen sich noch etwas. Einwenig tiefer könnte vorne schon noch sein :D;)
-
-
Schicke Felgen!
Sehen gut aus!:D -
-
So heut Abend kommen noch 10 mm Spurplatten auf die Hinterachse. Und morgen TÜV8)
-
da bin ich schon wieder. 10 mm H&R spurplatten sind drauf. sieht echt geil aus. bilder folgen heut abend! nachher noch TÜV und gut ist!
-
TÜV gemacht. und feritg!8)
-
Morgen... jetzt kommen die versprochenen Fotos!
-
...
-
und die nächsten...
-
Sehr schick.
Vielleicht sieht man sich mal auf A10/A24 etc.
-
hi leute.
hab mein wagen heut mal eine lackaufbereitung, innenraumpflege zukommen lassen. und er glänzt wie " SAU "8)
hab mal ein paar bilder geschossen...
leider ohne scheinwerferblenden wurden geklaut. neue sind grad beim lacker... -
soo, endlich habe ich wieder scheinwerferblenden... ( mattig )
hab mal ein paar fotos!
PS. wenn man die bilder schnell hin und her schaltet sieht es so aus, als wenn er die " augen " öffnet und schließt! -
Von wo aus dem Lande Brandenburg kommst du denn genau? Bin nämlich aus aus Brandenburg. LDS um genau zu sein.
Warum hast du dir eigentlich keine 15er Spurplatten hinten drauf gemacht? Das hätte doch auch gepasst.
-
aus den barnim.... wollte nur ein dezentes tuning und mein tuner meinte 10 er ist passend ein bekannter hat auch 10 er und dann dachte ich mach ich auch so.
15 mm ohne änderungen an den radkästen... 10 er sind auch billiger....:D
-
hast du auch ein paar bilder von dein? ausserdem muss dir doch auf grund meiner bilder auffallen woher ich komme ( tip: der bus )
-
Aus Barnim also...hmm..nee ist mir ehrlich gesagt nicht aufgefallen. Kann mich jetzt gar nicht daran erinnern das in Barnim solche Busse fahren mit dieser Oberleitung.
Aber so oft bin ich da ja auch nicht...ist ja das andere Ende von Berlin.
Ja, hab auch Bilder von meinem. Aber nicht hier im Forum. Könnte ich dir per Mail schicken oder so. Musst mal Adresse geben.
Habe aber leider erst ein Bild mit Tieferlegung. Ist ja auch erst eine Woche drin. Weitere Bilder mache ich dann, wenn er wieder frisch gewaschen ist. -
hi hi. musste mal wieder fotos von mein " kleinen " machen. nach dem putzen. hier bitte. könnt ihr euch gern ansehen.
-
Schön Tief isser und sieht soweit echt Klasse aus. :peace: Nur würde ich eventuell den Kühlergrill wieder Dunkel machen, so kommt der Karren von Vorn noch Bissiger rüber .... Ist zumindest meine Meinung :shakehand: Alles in weiß wirkt irgendwo nicht.
-
ich würde sagen vorne fehlt was schwarzes!;)
-
Zitat von Patrik1983;106224
ich würde sagen vorne fehlt was schwarzes!;)
Meine Rede, oder ? :D:D
-
Mein Fahrzeug wird verkauft!!
Es kommt ein Octavia Combi RS in black magic
PREIS: 16900 € VHB
Also wenn ihr jemand kennt der ein schönes KFZ sucht dann weitersagen und empfehlen! Werksgarantie bis 12/2010
Bilder, Infos im " FRED "
Bei Fragen einfach melden....
http://www.autoscout24.de/List…=1&mmvmk0=65&mmvmd0=15222 -
Verkauft! Ab Montag Skoda Octavia RS Combi 2.0 Tfsi in black magic
-
Wünsche dir viel spass mit deinem Octi...
Und viel spass hier:peace:MFG