Willkommen im Club der Wartenden und herzlichen Glückwunsch. Das Warten macht nicht immer Spaß.
Aber zum Glück kann man sich hier im Forum super die Zeit vertreiben. :peace:
Ich habs getan! Ich hab ihn gestern bestellt :-)
-
-
Gratuliere!
Hab ja auch gestern bestellt und bis auf DSG und Schiebedach könnten unsere Zwillinge sein -
Herzlichen Glückwunsch und du wirst es nicht bereuen. Ich war Anfang des Jahres täglich in Stralsund mit meinem weißen RS, vielleicht hast mich ja gesehen und ich war für dich die Bestätigung einen Weißen zu nehmen.:D:D
Vielleicht fährt man sich dann ja mal übern Weg, denn meine Familie wohnt in Barth und dort bin ich, oder meine Frau öfters mal unterwegs.
Also viel Spaß beim warten und dann viel Freude am Wagen.:wink: -
Heyyyy, das ja geil. Hab meinen natürlich als EX Barther auch bei Skoda Peters gekauft. Kannst demnächst ja mal den Verkäufer Ralf nach mir fragen mit dem Stichwort "Bora". Dann weiß er schon Bescheid, hab den Bora ja da in der Werkstatt auseinandergebaut.
Letztens hat auch jemand den blauen Vorführwagen mit dem du vielleicht auch Probefahrt gemacht hast gekauft. Vielleicht kennst ihn ja.:P
Finds immer noch geil :peace::peace::peace: -
jo, is er auch der Ralf, aber er wil ja auch Autos verkaufen.
Ja, hab gesehen, das RS-Neuling nen Kumpel von dir ist. Hab bei Euch mal ne Freundschaftsanzeige gestellt
Ja, ich habe den ganz Neuen in weiß, hat auch erst bischen über 5000 km gelaufen. Also ich bin bis jetzt mit dem Wagen super zufrieden, hatte zwar schon 2 Garantiefälle, aber war nix wildes (Handschuhfachdeckel Kratzer und in der hinteren Leder Seitenwange ne Delle die nich raus ging)
Meiner ist aber nen Schalter mit schwarzer Reeling, Supreme Leder, Columbus Navi, doppelten Ladeboden, Soundsystem.
Kleiner Tip von mir: laß dir, wenn du das Soundsystem hast, die Türen gleich dämmen, denn das ist ein bekanntes Problem dabei. Paß aber gleich auf, daß sie es richtig machen, denn ich habs schon 2 mal machen lassen, bin aber doch noch nicht ganz zufrieden damit. -
ich habe bischen auf Geld gucken müssen und da hab ich mich gegen das DSG Getriebe entschieden, ansonsten hätt ich das wohl auch genommen. Nen Kumpel von mir hat nen Jetta mit DSG und da läßt er sich nen Chip einbauen. Muß also gehen, da der gleiche Motor verbaut ist....
Hat er sich wohl mit dem dämmen gemerkt, denn ich war der Erste der das gefordert hat.
Felgen: ja, da gibts ne große Auswahl, aber kommt bei mir erstmal nich in Frage, da ich gerade Vater geworden bin.
Meinen RS gibts auch hier im Forum zu sehen, müßtes mal bei Newbies Ausschau halten.
Wär bestimmt geil am Strela, wenns sich mal ergibt...