Ich gehe auf Tour - März/April 2010

• Wem die Mischung aus Project Pitchfork - Rammstein und Megaherz zusagt, dem empfehle ich nachstehende Termine.

Wir (Battle Scream) gehen im März/April auf little Deutschlandtour. Wir supporten im Rahmen des CD - Release die Bands TERMINAL CHOICE (Blutengel - Nebenprojekt) und Rabia Sorda (Hocico - Nebenprojekt)!

hier die Dates:

13.03. Zapfendorf (Topact)
    14.03. Goslar (Tor III)
    15.03. Leipzig (Moritzbastei)
    10.04. Berlin (K 17)
    11.04. Hamburg (Markthalle)
    29.04. Duisburg (Pulp)
    30.04. Frankfurt a.M. (Nachtleben)

weitere Termine in Planung!!!

Also wer Lust hat auf einen knalligen Abend - vorbeikommen, abhotten und mit mir ein Bierchen trinken!

Wer mal bei uns reinhören möchte: http://www.attack-promotion.com
    http://www.myspace.com/battlescream

(P.S.: Mit meinem sind dann übrigens innerhalb der Band 3 Octavia RS vertreten ;-) )

Alex :weisbier:

Skoda Octavia V/RS TDI CR DPF DSG
    BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Zitat von 316i-IS-Style;75645

Lass mich Raten,,, du bist wahrscheinlich über Ostern auch aufm WGT in Leipzig???

Vieleicht Trifft man sich da mal ;)

Als Gast oder im Rahmen eines Auftrittes? Also als Gast bin ich mit Sicherheit da (wie die letzten Jahre auch). Und wegen eines Gigs ist unser Management dbzgl. noch in harten Verhandlungen 8) !

Ich hoffe, dass wir uns da mal sehen. Ist ja noch ein bissi Zeit bis die Schwarzen Massen Leipzig entern :D

BlackMagic,Schaltwippen,Tempomat,MFA,MFL, Silberne Dachreling, Xenon + Kurven + Abbiegelicht, LED-TFL,Bolero+Soundsystem, aut. Außenspiegelabblendung (Fahrerseite), Freisprecheinrichtung Premium, SunSet

• Naja.... so lang ist es auch nimmer bis dorthin ;)

Ich hoff das Feindflug und Kiew wieder auftreten,,,, das war so hammer geil :)

Als Kiew im Darkflower im Hinterkämmerchen aufgetreten ist, kahm einfach die geilste mucke :D

Dann machen ma mal nen RS-Treffen in Leipzig :D

• Jo sind gute Livebands! Auf CD für meinen Geschmack irgendwann ermüdent weil immer irgendwie gleich.

RS Treffen in Leipzig machts Sinn. Ich glaube in einem anderen Thread gelesen zu haben, dass so etwas auch schonmal in Planung war/ist.

Wäre schön, wenn es klappt!

• Na endlich mal wieder was vernünftiges im Pulp!
    Stelle mich dann mit meinem RS neben eure drei :D

der 29.4. ist hiermit vorgemerkt!

Skoda Octavia V/RS TDI Facelift Kombi - Black Magic - Supreme Leder Ausstattung
    -------------------------------------
    IS-Racing PRO SERIES "SPORT"
    WHITELINE Anti Lift Kit

------------------------------------
    VCDS
    User HEX + CAN!!!

• so hab ich mir erstmal paar lieder gesucht das ich mal reinhören kann ... find ja schon mal die 2 girls bei war machine ganz gut :P leider alles nich in meiner nähe...

• Jo die Mädels sind wirklich lecker....

Auf der Tour lassen wir dann aber die guten Stücke in der heimischen Garage. Der Kofferraum ist zwar groß aber soviel (Equipment) passt dann doch nciht rein. :dontknow:

bruce82: na dann bis zum 29.04. (bin nach der Show am Merch-Stand) :weisbier:

• Blackpearl
    Habe mir gerade mal eure mucke angehört. Hört sich ganz gut an.
    Kann das sein das in einem song der sänger von absurd minds mitwirkt?

PS: Seit echt zu beneiden mit dem sänger von hocico zu touren.

Viel glück beim untern tisch saufen. ich habe mal gehört das der kleine gebürtige mexikaner ganz schön was verträgt:D

Hilsen Frank

• Zitat von frank;76493

Blackpearl
    Habe mir gerade mal eure mucke angehört. Hört sich ganz gut an.
    Kann das sein das in einem song der sänger von absurd minds mitwirkt?

Nein, aber ich habe bei denen mal ein radiojingle eingesprochen und wir kommen auch so richtig gut miteinander aus. Welchen Song meinst du denn (nur mal so)?

Zitat von frank;76493

PS: Seit echt zu beneiden mit dem sänger von hocico zu touren.

Viel glück beim untern tisch saufen. ich habe mal gehört das der kleine gebürtige mexikaner ganz schön was verträgt:D

Hilsen Frank

Jo danke Frank - wird sicher lustig. Aber zwecks gemütlichem Beisammen sein, geht da die größere Gefahr eher vom Chris aus....:weisbier:. Der verträgt auch 'nen guten Stiefel.
    Mit Erk hatte ich noch nicht das Vergnügen - aber das ändert sich ja nun auch bald. Werde dir per PN berichten......

Schwarze Pereffekt Grüße - Alex

• Blackpearl
    Als ich deine stimme bei "secret invasion" u. "ghost in the machine" hörte dachte ich sofort an absurd minds. Klang irgendwie ähnlich.
    Hast du die stimme mit elektronik verstellt?

Viel Glück auf der Tour8)

• Zitat von frank;76512

Blackpearl
    Als ich deine stimme bei "secret invasion" u. "ghost in the machine" hörte dachte ich sofort an absurd minds. Klang irgendwie ähnlich.
    Hast du die stimme mit elektronik verstellt?

Viel Glück auf der Tour8)

ENDLICH.......(wo ist denn nu das "BETEN-SMILIE?)

In irgendwelchen Zeitschriften werd ich bzw. die Stimme immer mit Peter Spilles (Pitchfork) verglichen. Schön mal was anderes zu hören.
    Also zur Stimme - mal bissi aus der Trickkiste geplaudert :

Bei den von dir erwähnten Songs ist keine Zerre (ein Effekt auf der Stimme, ähnlich Gitarre) drauf - bei "BLOOD!" z.B.: dafür schon.

Ich singe die Refrains immer doppelt, manchmal auch dreifach ein. Dadurch entsteht ein "natürlicher" Raumklang, man kann die einzelnen Stimmen links - mitte - rechts wandern lassen (bestimmte schonmal gehört, wenn bei einem Lied manche Töne z.B. nur aus der rechten oder linken Box kommen) und macht dafür aber sehr viel Arbeit weil alle exakt auf die source gesungen sein müssen.

Dazu ist ein zusätzlicher, elektronische Raumeffekt auf der Stimme, der sie dann noch bissi breiter macht.
    Aber halt keiner, der sie verzerrt.

Ach komm doch einfach mal vorbei zum schnacken - nicht, dass sich die Gemeinde hier langweilt.

Da sing ich dir auch was vor - versprochen :P!

LG und allzeit eisfreie Düsen - Alex

• absurd minds? da denke ich immer an herzlos :D
    finde jetzt nicht das deine stimme wie von absurd minds klingt, aber noch weniger wie vom spilles :D

hast irgendwie was....eigenes, ne mischung aus ......vielen stimmen :)

"hört ihr nicht die stimmen rufen, die stimmen wie sie schreien" (kennt das jemand ;) )

WHITELINE Anti Lift Kit

VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Zitat von bruce82;76521

absurd minds? da denke ich immer an herzlos :D
    finde jetzt nicht das deine stimme wie von absurd minds klingt, aber noch weniger wie vom spilles :D

hast irgendwie was....eigenes, ne mischung aus ......vielen stimmen :)

Na ich versteh' das mal als Kompliment. *knicks*
    Wobei ich schon zugeben muss, dass ich das sicher nicht machen würde, wenn es in meiner frühen Jugend Pitchfork nicht gegeben hätte. Und nun spielen wir bei denen als Vorband und die haben einen Remix für uns gemacht. Ist schon geil und ich bin dafür unheimlich dankbar. Waren 9 Jahre nicht ganz umsonst ;).

Zitat von bruce82;76521

"hört ihr nicht die stimmen rufen, die stimmen wie sie schreien" (kennt das jemand ;) )

Also mein erster Gedanke war Cephalgy......sorry hab ich sicher irgendwo.

Könnt ja auch mal eure Favorites nennen - auch wenn es dafür eine extra thread gibt. Aber da das hier sicher nicht ganz so allgemein ist, hoffe ich das die admins ein Einsehen haben. (WOOO IST DIESES F.....ing BETEN-SMILIE????????)

:shakehand:

der alex

• :respekt: Habe gerade mal reingehört... Vielleicht schaffe ich's ja am 30.04. nach FFM?!? Gibt's ermässigten Eintritt für RS-Fahrer? :D

Greetz,
    Dirk

2018er 5E Combi V/RS 245 ; black-magic perleffekt

• cephalgy stimmt genau ;)

und das mit dem ermäßigten eintritt ist doch mal ne gute idee 8) ich brauch dann freien eintritt für den 29.4. im pulp :D (bin doch so arm :weisbier: )

"wenn ich als erster gehen sollte, dann warte ich dort auf dich, auf der anderen seite des dunklen wassers" ;)

WHITELINE Anti Lift Kit

VCDS
    User HEX + CAN!!!

• Erstmal vielen Dank für die Ressonanz hier.

Also "ermäßigten" Eintritt gibts es für die Shows nicht. Und wie es mit Gästelistenplätzen aussieht kann ich auch nicht sagen, weil die Tour komplett über Out Of Line läuft.

Vielleicht kann ich im März mehr dazu sagen. Das müssten wir dann kurzfristig per PN auskungeln 8)

Grüße Alex

(P.S.: Hab jetzt meinen RS und bin total glücklich mit dem Wägelchen!!!!)