RulingSkoda

• Ja ich bin auch süchtig nach dem Teil.:D

Also ein RS ist wirklich n tolles Gefühl. An dem Wagen fehlt es sich einfach an nix(Vollausstattung).
    Hm... ausser vielleicht -Quattro-:P, also des wär noch ne Maßnahme

mein RS stell ich heute Abend denk ich auch mal rein.

Bis später euer Stef

Und möget ihr immer noch nen Gang zum runterschalten haben !:D

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    @ 198 KW

Verbrauch: 13,7 - 19,4 Liter

• Willkommen bei uns und viel Spass hier im Forum und natürlich im RS ;)

Das einzige was im RS fehlt ist das hier:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• hallo und willkommen hier im forum!

wünsche dir viel spass mit dem RS!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Servus du langsame Schnecke...

hast es auch endlich hier rein geschafft :D
    Naja...dann sag ich auch mal "Herzlich Willkommen"

lg Dave

weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• AppropO´s Schnecke !

Warst nicht du der, dem die Schnecken beim fahren auf die Motorhaube hüpfen :D und ich meine nicht die mit 2 Beinen:P..

Naja möget ihr immer noch nen Gang zum Runterschalten haben.

greetz

@ 198 KW

• Naja...die Schnecken mit 2 Beinen würden ja auch hässliche Dellen in meine Motorhaube machen :P

Darauf steh ich nun wirklich nicht...

Aber bevor du solche Kommentare machst, solltest du erstmal dein Auto waschen...mittlerweile ist der net mehr weiß, sondern grau bis schwarz :angry:

Achjaaaa...bevor ich´s vergesse...

"wer später bremst ist länger schnell" :ups:

weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• :blush: ja ich such ja wieder verzweifelt ne Frau aber ich find keine...

:D:D:P

@ 198 KW

• servus u.viel spaß hier.......;)
    Uwe
    da gib ich dir völlig recht.ich hab einen bekannten mal drauf angesetzt in england solche sitze zu besorgen,aber leider noch ohne erfolg.:cry:die sind sowas von geil;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• auch von mir viel spaß... und das mit dem quattro muss ich leider bestätigen als mich letztens im schnee ein audi einfach "stehen" ließ... aber mein gott auf allen vieren kanns doch jeder :D