LS Design Fake
-
-
-
Nimm die Schmidt-Felge.
Sieht m.E. viel besser aus.8) -
-
In Silber wirkt die schon wieder ganz anders.
Sieht besser aus, als in schwarz. -
Is auch ein klein wenig ein anderes Design...also nicht nur Farbtechnisch anders.
-
Ich glaube, da täuscht du dich. Das Design ist m.E. identisch.
-
Sind zwar keine von LS aber dem Design sehr ähnlich ...
-
Zitat von Race Blue;75785
Ich glaube, da täuscht du dich. Das Design ist m.E. identisch.
Doch, hat mir sogar LS geschrieben dass die Nr. 14 zwar ähnlich ist, aber ein anderes Design hat (am Ende der Speichen zum Rand hin ist ein breiterer Rand).
Die Nr. 14 Nero sind komplett geradlinig -
Ich dachte man sieht den breiten Rand wegen der schwarzen Farbe nicht.:dontknow:
-
Tatsache! :big eye:
Da muss ich mich gleich entschuldigen, sah das erst bei genauem hinsehen.
Toll, kann man sich nichtmal auf die Aussagen vom Hersteller verlassen -
:victoria:
-
-
So und jetzt fake mal die Schmidt`s drauf.:D
-
bei point-s.de gibts auch nen felgenkonfigurator, da sucht man wagen, farbe, teiferlegung usw aus, vielleich hilfts weiter.
(hab jetzt nicht gesucht, obs schon jemand mal geschrieben hat, also schande über mich) -
Schwarze Säulen sind Pflicht - sieht bei jedem Auto gut aus.
Die R8-Felgen gefallen mir auch sehr gut. Geschmachsache ist halt daß die Bremsen dahinter so klein aussehen. -
Zitat von Race Blue;75878
So und jetzt fake mal die Schmidt`s drauf.:D
Ich muss da einen User aus dem Astra-H-Forum loben, der fakt mir das alles, ich selbst hab keinen Dunst wie man das anstellt...
Danke für den Hinweis auf den Konfigurator! :peace: -
-
Wenn das jetzt noch die Originalbremsanlage bei den schwarzen BBS wär!!! Hmmm
-
mmhhhhh also ich finde die BBS seeehhhrrr legger....:P:P:P
Wie würden die denn aussehen auf nehm anthrazit farbenen ohne reling?!?
muss glaub ich dringend mal fotos von meinem wägelchen machen..
-
Ich stehe ja voll auf die RS 4 Felge von Audi. Hat mal einer Lust, die eben auf den Skoda zu faken?
-
Hallo Evolution,
wenn ich richtig gesehen hab, dann ist Dein Schätzchen schon geliefert nicht wahr
Kauf doch endlich Felgen fürn Sommer und knips die, damit ich auch endlich einen Stimulus hab (keine Ahnung wie andere Felgen am Facelift ausschauen).... -
Jop, steht schon beim Händler. Leider noch 2 Wochen :cry:
Aber hey, immerhin 5 Wochen früher gekommen als zuerst genannt.
Ich fahr erst nach Seyring zur Landesregierung, da messen die wieviel überhaupt möglich und typisierbar ist. Wird vermutlich Mitte April sein. -
Na Fein. Haust Du andere Alus drauf? Welche kämen in Betracht?
Ich überlege :dontknow: fürn Sommer die Hoelzel (RS4 Design) bzw. Interlagos so wie am Schiaroggo. -
Derweil sind die orig. drauf.
Nächste Woche lass ich in Seyring ausmessen wieviel platz wäre, der sagt mir dann auch bis wie weit er eintragen würde.
Z.zt. gibts für mich nur zwei Favouriten.
Einmal BBS CH (8Jx19 ET50) oder Wheelworld WH1 (RS4 Nachbauten in 8Jx19 ET47).
Die LS Design werden mit ET45 vermutlich vorne zu weit rausstehen. -
Any updates / Pics ?
-
Ja leider.
Wird nix mit anderen Felgen, da sogar die orig. 18" Felgen bei den 30° schon nen mm überstehen.
Diese Saison fahr ich mal so weiter, nächstes Jahr schau ich nochmal, event. die Wheelworld WH1 und hoffen das keine Kontrolle kommt -
Kann mir bitte jemand von diesem Beitrag --> http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=6194
Die Turbinenfelgen aufs Auto faken?
Danke!! -
Hat sich erledigt.
Was haltet ihr davon?!? Find das auch nicht so schlecht....
-
Mir gefällt es
19" und die Sache ist geritzt
-
war doch gestern schon fertig
http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3781&page=9 -
Oh, hab ich gar nicht gesehen gehabt. Nagut, so sieht man es am weißen Auto auch