LED Umbau Octavia²RS VorFacelift

• Hallo,

anbei mal paar Bilder wie es aussehen könnte im O² wenn die Beleuchtung nicht so gräßlich grün wäre...

Das Navi hat am meisten Streß gemacht, deswegen sind die Drehregler noch grün...kommt noch...
    Bei der Cliimatronic weiß ich noch nicht ob das weiß bleibt oder auch Rot wird...

Was sagt ihr?

• gratulation für die umsetzung

aber mein fall ist es nicht. gefällt mir in grün noch besser.
    wenn schön rot dann so wie im gti ( rot / blau )

gruss billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Die weißen LED´s im Tacho ham mer ja beim Blauen auch schon dank Micha :) aber der Rest is noch grässlich grün...

Das Weiß in der Klima is sehr grell, oder...???

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• hallo mir gefällt es, hast du das selber gemacht?

wie schwer war es?

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ja das sieht ja mal ganz toll aus...

würde auch in meinen passen... ;) :D

ich will auch sowas haben.... aba alles in weiss... :smile:

• Meinen Tacho habt ihr zwei ja schon gemacht 8)
    So viel Rot ist jetzt auch nicht mein Favorit, aber das in weiß/blau wäre cool
    Wenn Minga nur nicht so weit weg wäre :angry2:

LG Katja

• Zitat von SE-XY;75317

Wenn Minga nur nicht so weit weg wäre :angry2:

Müss mer ma a WE in Minga verbringen :) dann kann Karsten unsere Auto´s chippen, dir die restlichen LED´s umbauen und dann seh´n mer scho, was mer noch mitnehmen...ich nehm dann ein VCDS Kit mit :D übernachten könn mer in nem Best Western Hotel ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Erstmal Respekt zum Umbau, weiß ungefähr was für ein Aufwand das ganze mit sich bringt. Hatte bei meinem alten Corsa auch alles auf Rot/Weiß umgebaut...

Allerdings gefällt mir persönlich das grün besser. Aber ist ja geschmackssache :embarrassed:

• schick gemacht coole sache... aber 2 leuchten echt krass raus das wär mir zu heftig... 8)

• also bei den 2 weißen Climatronicdisplays kommt nochmal nen anderer Vorwiderstand rein oder eben rote LEDs....gedimmt passt das...
    Alles in allem kein Problem...nur das blöde Navi ist zum kotzen...a kostet es richtig Kohle und b eh man mal raus hat wie man es zerlegt bekommt man graue Haare...
    Naja nun ist es durch...für die Drehregler muss ich nochmal schauen wie das geht...da sind 5 LEDs drinter pro Seite...

• Colt: sieht sehr gut aus! hatte meinen Toledo 1m von rot auf weiß umgelötet und weiß wieviel arbeitet besonders im auseinandernehmen steckt...

welche led´s hast du für das KI nehmen müssen (welche helligkeit)? bzw wieviel hast du für das KI verbaut? würde das bei mir auch gern machen, jedoch spare ich mir mit deiner antwort 1mal auseinander nehmen um selber nachzuzählen wieviel benötigt werden...

ist es nicht einfacher gewesen das navi zu verkaufen, eins vom seat zu verbauen und die skoda-software aufzuspielen?

gruss
    chris

• Hallo aslo erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Umbau sieht hammer aus aber kannst du uns allen mal einen gefallen tun und eine Auflistung der ganzen Led´s geben die du verwendet hast damit ich mir so etwas auch mal machen kann bei meinen Octi.......besten dank im voraus

• Zitat von Colt;76237

also verbaut ausser im Navi hab ich plcc2 leds...die alten raus die neuen rein fertig....

Hallo !

Habe das gleiche bei mir auch angefangen,
    jedoch sind im "Spiegelverstellschalter " stehende
    LEDs verbaut, weißt Du wie die heißen ?

Für alle die so etwas auch machen möchten hier mal
    ein paar Bilder der Platinen und das Ergebnis.

MFG
    Andi

• Also was mich mal interessieren würde wo ich die benötigten led"s bestellen kann und wieviele ich davon brauche........wie immer besten Dank im voraus für eure mühe

• Zitat von AudiFan1985;76336

Also was mich mal interessieren würde wo ich die benötigten led"s bestellen kann und wieviele ich davon brauche........wie immer besten Dank im voraus für eure mühe

Zum Beispiel bei Ebay : 190333577636

Von der Menge je nach dem was Du machen willst,
    ich denke aber mit 50 Stück kommst Du hin.

• mhh den Spiegelversteller und den Taster in der Mittelkonsole für die Türen habe ich noch nicht auf gemacht...das fehlt noch...muss ich mal schauen...

LEDs gibts bei http://www.conrad.de oder reichelt und so weiter ;)