Skoda Nexus Navi inkl. Wechsler (Baugleich VW MFD2 Navi)

• Hallo,

verkaufe hier das original in meinem Auto eingebaute Navi, Nexus bzw Baugleich mit dem VW MFD 2.
    Natürlich im TOP Zustand, keine Kratzer, alle funktioniert zu 100%. Inkl. ebenfalls originalen 6-fach CD Wechsler und dazugehöriger Halterung. Die originale Navi CD gibts genau so dazu wie auch die kompletten Papierunterlagen.

Preisvorstellung: VB 520€..

Abholung in Hannover bzw Versand.
    Navi kann gerne vorgeführt werden
    Einfach hier posten, PN oder 0179/7677700
    Witold

• kannste des net vom skodahändler freischalten lassen weil gab ja nexus in verbindung mit soundsystem soviel ich weiss

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• Zitat von gpower20;75481

kannste des net vom skodahändler freischalten lassen weil gab ja nexus in verbindung mit soundsystem soviel ich weiss

Das Nexus hat es nie mit Soundsystem gegeben und es läßt sich auch nichts freischalten.

Gruß Stefan:peace:

• ok gut dann war ich da falsch informiert sorry

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D