neuer RS Fahrer in Lippe!!!

• Hallo,

mein name ist Udo ,bin 29 jahre alt ,verheiratet und im sommer werdender vater!! habe bisher 3 vw`s gefahren ( 2 Polo`s und als letztes einen Golf 4)!!
    besitzte seit den 04.01.10 einen gebrauchten rs combi tdi in race blue :) .
    wollte mir eigentlich dieses jahr einen audi a4 cabrio oder einen mercedes slk kaufen,aber da familienzuwachs bevor steht habe ich mich umorientiert.
    zur auswahl stand für mich nur der aktuelle passat kombi und der octavia rs combi .
    der passat ist von innen etwas größer ,aber für mich langweiliger vom design verarbeitet als der octavia und von der serienausstattung ziehmlich mager .
    und von der preis/leistung her für mich die sinnvollste entscheidung.
    als ich dann eine probefahrt mit dem rs tdi gemacht hatte und mir das grinsen im gesicht stand,stand die entscheidung für den rs fest.
    jetzt habe ich zwar kein cabrio ,aber dafür einen sportlischen familienwagen .

mfg

Wer später bremst,fährt länger schnell :D
    RS TDI Race Blue Kombi

• Eine gute Entscheidung:D... Dann mal allzeit gute Fahrt und herzlich willkommen bei uns!!! :shakehand: Grüße!:peace::wink:

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• hallo und willkommen hier im forum!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Hi und willkommen.

Vielleicht fährt man sich ja mal über´n Weg 8).

Grüsse aus HM ;).

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)