Guten Abend :wink:
So wollte mich auch mal der Masse vorstellen, bin ein großer Fan von diesem Forum. Die Ideen von dem ein oder anderen treffen bei mir genau ins schwarze. Auch will ![]()
Und nun zu mir, bin 23 Jahre alt und komme aus dem lieben und anständigen "Landkreis" Offenbach. Also nicht aus dieser verrufenen Stadt...
So und nun zu meiner Auto Geschichte.
Seit 2005 habe ich meinen aktuellen Opel Corsa C, diesen habe ich damals neu gekauft. Ja ja, wie kann ich nur nen Opel kaufen =) Aber das Angebot damals für den Neuwagen war einfach zu schön. Besonders als Fahranfänger und dann das Angebot mit 70€ für ne Vollkasko.
Da ein Auto für mich was besonderes ist habe ich auch das ein oder andere an diesem gemacht. Allerdings bin ich eher der Mensch der es dezent mag. Extrem ist nichts für mich.
Die Geschichte wie ich zum O2 kam...
Dies verdanke ich meinem Opel Händler der auch Skoda vertreibt und so ist es dazu gekommen, dass ich bei der ersten Inspektion einen O2 Elegance als Leihwagen bekam. Der Eindruck vom Auto war einfach der Hammer... Platz, Qualität, Technik, Optik... einfach nur ein geiles Auto.
Naja und seit 2006 bin ich ein Skodaanhänger. Nach langem hin und her habe ich mich für den leistungsstarken Diesel entschieden, da ich auch gerne mal schnell unterwegs bin und knapp über 200km/h mit dem 140PS Motor war mir dann doch etwas zu wenig.
Am Samstag ist es endlich soweit, dass Warten hat ein Ende :smile:
Wünsch euch allen genauso wie mir noch viele Stunden Spaß mit diesem Forum!!!;)
Grüßchen ![]()