Neuer Octavia RS aus dem stakr RS besetzten Luxemburg

  • Hallo alle samt
    wollte mich vorstellen
    Heisse Steve und komme aus dem stark mit RS besetzten kleinen LAnd Luxemburg.

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Zitat von gecko;4596

    komme aus dem stark mit RS besetzten kleinen LAnd Luxemburg.




    Hallo und ein :043: Willkommen hier im Forum.;) Deine Aussage oben---

    Warum stark mit RS besetzten kleinen Land??Komm ich nicht ganz mit:026:

    greez ccxo:048:

  • Na schick wir werden immer Internationaler!!!

    Willkommen bei uns im Forum, und ich hoffe du hast richtig viel Spaß hier.;)

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • und wie spass ich hab
    na sagen mer mal so
    der skoda ist ein gutes auto geworden und billig obendrein und da der diesel bei uns billig ist und viele den golf nicht wollen und sich den passat nicht leisten können wurde der skoda gekauft
    es war 2007 das meist verkauft auto in ganz luxemburg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • und wie spass ich hier hab
    find tolle fotos, und tolle ideen
    na ganz einfa die meisten wollten sich keinen golf oder passat kaufen und deshalb wurde der skoda rs tdi am meisten verkauft 2007.

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • genau mebermap erweitern... ich sehs kommen . octavia-rs.com 2011 wir begrüßen das 100.000 Mitglied aus Indien !!;)

    und natürlich Willkommen bei uns !!

  • [quote=24dave;4629]genau mebermap erweitern... ich sehs kommen . octavia-rs.com 2011 wir begrüßen das 100.000 Mitglied aus Indien !!;)
    quote]


    :027: :027: :027: lach der war GUT...


    greez ccxo:048:

  • Thema Membermap ist in Arbeit...!!

    Aber es sollten sich erstmal alle aus Deutschland/Schweiz eintragen die sich auch angemeldet haben...

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Würde mich freuen wenn ich mich dort auch eintragen könnte.
    Wenn möglich, dann könntet ihr ja unser bescheiden kleines Land hinzufügen ;) Es gibt eine grosse RS Gemeinde hier und viele wollen sich hier auch noch anmelden


    Gruss Euer gecko aus Luxemburg

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Eggi will sich am Wochenende darum kümmern...!!! Gebe bescheid wenn es soweit ist...:015:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Hi, ich komme auch aus Luxemburg. Ich bin schon was länger hier angemeldet. Ich fahre einen Silbergrauen RS Combi TFSI.


    Änderungen:


    -Forge Schaltwegeverkürzung (sehr empfehlenswert: nicht zu vergleichen mit der vom S3)
    -Carbonio Air Box (wie Oettinger)
    -Milotec Auspuffanlage ab KAT
    -original 18" Felgen in anthrazit grau
    -S3 Ladeluftkühler


    Gruss


    Jeng

  • Ich sagte doch Luxemburg ist gut vertreten ;)

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • hallo.ich bin auch aus luxembourg.ich habe ein blauen rs,ist noch orginal aber nicht mehr lange?nehme auch gern vorschlege an.:dft010: ,will noch ein blow off pop einbauen,aber weis nicht genau op es geht:012: ,ah bin erst heute eingeschrieben.das heist langsam mit den jungen pferden.:018:

  • Hallo an alle Luxemburger,:043: willkommen:047: :047:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Wer uns davon kommt ist schnell und lebensmüde ;)

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hallo an alle Luxemburger,


    Herzlichen Willkommen von mir, ich bin auch ab und an in Luxemburg vielleicht sehe ich euch irgendwann mal :-)

    *** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****