Suche Front und Rückleuchten

• Hey zusammen suche Front und Rückleuchten für einen Octavia rs kombi Baujahr 2008.
    Vielleicht hat ja einer von euch welche rumliegen oder kann mir weiter helfen wo ich welche günstig bekommen kann, brauche einen Satz für einen Umbau.

Danke im Vorraus

• hallo schau mal in der bucht!
    da habe ich meine vornen auch her!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• schau mal bei Ebay!!!!

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• das hab ich schon gemacht, bei allen möglichen anbietern, aber keiner hat was für xenon ausser direkt bei skoda, für 800 euro nur für die frontscheinwerfer und das ist mir bisschen zu viel

mfg

• Zitat von commander84;74060

das hab ich schon gemacht, bei allen möglichen anbietern, aber keiner hat was für xenon ausser direkt bei skoda, für 800 euro nur für die frontscheinwerfer und das ist mir bisschen zu viel

mfg

Gut Ding hat Weile.
    Was geduld haben und ab und zu rein schauen ;)

• hallo habe bei ebay 2 xenonscheinwerfer für 100 euro gekauft!!

habe aber auch 2 monate gesucht!

abwarten und tee trinken!!