hallo
hatt jemand interesse! die MFA von Kufatec!
könnten eine sammelbestellung bei denen machen!
wenn man 10 stück abnimmt vielleicht bekommen wir mengen rabatt!
wenn interesse bitte melden werde mich um alles kümmern!
http://www.kufatec.de/shop/ind…c10fe519edb1807275358a206
mfg patrik
MFA von Kufatec
-
-
Du meinst die EMFA.....die habe ich bei Kufatec für 103,90€inkl. Versand bekommen *g*....
Golfv.de hatte dazu eine Aktion....nun habe ich meine EMFA schon wieder verkauft, da ich mich für FISCON entschieden habe.
Hat denn keiner Interesse an einer Sammelaktion für Fiscon.
Mfg. Chris
-
wie sieht so eine MFA überhaupt aus??? U was soll die mehr anzeigen als die BordMFA? Lg
-
Zitat von fox-octi;73858
Du meinst die EMFA.....die habe ich bei Kufatec für 103,90€inkl. Versand bekommen *g*....
Golfv.de hatte dazu eine Aktion....nun habe ich meine EMFA schon wieder verkauft, da ich mich für FISCON entschieden habe.
Hat denn keiner Interesse an einer Sammelaktion für Fiscon.
Mfg. Chris
Was is da der Unterschied??:dontknow:
-
hab mich gerade belesen, wäre interesiert wenn der preis sinkt, ähnlich den besagten vw foren..........
-
Hallo !
Mal hier schauen :
http://octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=5593Dort ist der Link wo man die Kufatec für 95€ bestellen kann,
habe ich auch gerade gemacht.MFG
Andi -
Wo kann man das bestellen ????????? :big eye:
-
Hallo Leute,
falls noch jemand ne E-MFA benötigt. Bei ebay unter der Art.-Nr.: 350279705204 bekommt man auch welche.
Hab meine für 95 € bekommen.Viele Grüße!
zi-TT-auer -
Für alle diejenigen, die eine Bluetooth Freisprecheinrichtung haben, können es vergessen. Die E-MFA funktioniert nur bei Modellen ohne Bluetooth FSE, da der Platz für die E-MFA bereits für die FSE blockiert wird.
Ich selber habe damals auch an der Sammelbstellung im Golf5GTI Forum teilgenommen und war dann alles andere als erfreut, als nach erfolgreichem Einbau das Menü nicht aufrufbar war.hätte ich können...
-
Hallo zusammen,
bin neu hier. Fahren einen Octavia RS 2,0 TDI DSG Bj. 10/2010 und wollte fragen ob von euch einer weis, ob die E-MFA von Kufatec auch mit der weißen Anzeige funktioniert? Ich habe mich deswegen schon mehrmals an Kufatec gewannt, doch die geben keine Auskunft. Bitte um Anzwort.Mit freundlichen grüßen
Kay -
hallo!
so viel ich weiß geht es nur mit dem Alten Tacho!
Mfg Patrik -
Wenn einer sowas braucht , habe meine noch da Tel.
1x eingebaut und wieder ausgebaut da das besagte Tel. sört.
Gerade die ÖL-Temp. wäre toll gewesen.
Gruß Messi -
Was willst du denn dafür haben, Messias??
-
Mit einen Trick funktioniert es auch mit FSE siehe Beitrag von mir Link und dann Beitrag 8.
-
Ich hab meine FSE extra rausgehauen für die E-MFA Anzeige.
Die Bedienung über den Lenkstockschalter war mir eh zu umständlich.
-
Hallo,
wenn ich diese bei der MFA rauscodiere funktioniert es dann trotzdem noch über das Columbus?
-
Zitat von GottesJunky;112431
Hallo,
wenn ich diese bei der MFA rauscodiere funktioniert es dann trotzdem noch über das Columbus?
Du kannst nur Telefonieren und das Columbus schaltet dann auf stumm.
Bitte Lese dir mein Beitrag dazu durch das steht alles drin
ps. habe auch ein Columbus drin
-
Hey,
habe ich mir schon durchgelesen.
Wusste aber nicht das du auch eins drin hast.
Na ja mal sehen ob ich mal ein günstiges ergattern kann