MFA von Kufatec

• hallo

hatt jemand interesse! die MFA von Kufatec!

könnten eine sammelbestellung bei denen machen!

wenn man 10 stück abnimmt vielleicht bekommen wir mengen rabatt!

wenn interesse bitte melden werde mich um alles kümmern!

http://www.kufatec.de/shop/ind…c10fe519edb1807275358a206
    mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Du meinst die EMFA.....die habe ich bei Kufatec für 103,90€inkl. Versand bekommen *g*....

Golfv.de hatte dazu eine Aktion....nun habe ich meine EMFA schon wieder verkauft, da ich mich für FISCON entschieden habe.

Hat denn keiner Interesse an einer Sammelaktion für Fiscon.

Mfg. Chris

• wie sieht so eine MFA überhaupt aus??? U was soll die mehr anzeigen als die BordMFA? Lg

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Was is da der Unterschied??:dontknow:

• hab mich gerade belesen, wäre interesiert wenn der preis sinkt, ähnlich den besagten vw foren..........

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Wo kann man das bestellen ????????? :big eye:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo Leute,

falls noch jemand ne E-MFA benötigt. Bei ebay unter der Art.-Nr.: 350279705204 bekommt man auch welche.
    Hab meine für 95 € bekommen.

Viele Grüße!
    zi-TT-auer

• Für alle diejenigen, die eine Bluetooth Freisprecheinrichtung haben, können es vergessen. Die E-MFA funktioniert nur bei Modellen ohne Bluetooth FSE, da der Platz für die E-MFA bereits für die FSE blockiert wird.

Ich selber habe damals auch an der Sammelbstellung im Golf5GTI Forum teilgenommen und war dann alles andere als erfreut, als nach erfolgreichem Einbau das Menü nicht aufrufbar war. :vomit: hätte ich können...

• Hallo zusammen,
    bin neu hier. Fahren einen Octavia RS 2,0 TDI DSG Bj. 10/2010 und wollte fragen ob von euch einer weis, ob die E-MFA von Kufatec auch mit der weißen Anzeige funktioniert? Ich habe mich deswegen schon mehrmals an Kufatec gewannt, doch die geben keine Auskunft. Bitte um Anzwort.

Mit freundlichen grüßen
    Kay

Allen eine gute Fahrt wünscht euch Kay
    Skoda-Fahrer brauchen nicht Träumen, denn Sie leben Ihren Traum bereits :thumbup:

• hallo!

so viel ich weiß geht es nur mit dem Alten Tacho!

Mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Wenn einer sowas braucht , habe meine noch da Tel. :angry2:
    1x eingebaut und wieder ausgebaut da das besagte Tel. sört.
    Gerade die ÖL-Temp. wäre toll gewesen.

Gruß Messi

• Zitat von GottesJunky;112431

Hallo,

wenn ich diese bei der MFA rauscodiere funktioniert es dann trotzdem noch über das Columbus?

Du kannst nur Telefonieren und das Columbus schaltet dann auf stumm.

Bitte Lese dir mein Beitrag dazu durch das steht alles drin

ps. habe auch ein Columbus drin

Gruß Micha_____________________________________________
    RS verkauft jetzt BMW E91 mit Sixpack Motor

• Hey,

habe ich mir schon durchgelesen.
    Wusste aber nicht das du auch eins drin hast.
    Na ja mal sehen ob ich mal ein günstiges ergattern kann ;-)