nen neuer aus potsdam

• hi ho wollte mich auch mal vorstellen bin der olaf 21 jährchen jung und komme aus potsdam. hab zurzeit als dienswagen nen O² 1.9tdi und bin von dem wagen beigeistert und werd mir dann im frühling nen rs bestellen

lg neo2300

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen! :D :D :D

• hallo

ja dan willkommen hier im forum!!!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Zitat von neo2300;73580

nen rs bestellen

gute entscheidung :D und viel spaß hier...

• :heart:-lich Willkommen bei uns, auch von mir!!!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzliches Willkommen von nem ehemaligen Fahrländer ;).

:weisbier:

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• Herzlich Wilkommen auch aus Österreich.

Kombi TDI 10/2009; mit BT-Design rundum; OZ Ultraleggera 18"
    (VCDS User)

• so leute hab jetzt endlich bei fever meinen rs bestellt bin aber seit den letzten 2 wochen etwas verärgert. wolllte zuerst bei arg-automobile bestellen weil der rs da noch etwas günstiger war als bei fever. tja also e-mail mit anfrage fertig gemacht und nochmal angerufen ob e-mail da ist. soweit so gut sollte dann nach 2 tagen bescheid bekommen. nach 4 tagen war dann immer noch kein angebnot da also wieder angerufen und wieder jemand neues am telefon gehabt und wieder gehört ja gar kein problem morgen ist es da..... so ging es dann 2 wochen weiter. plötzlich gab es dann eine preislistenaktualiesierung ich also nochmal angerufen und prompt beim boss gelandet. ich also mit dem redet das meine bestellung bitte zu den alten konditionen bearbeitet wird da ich ja zu der alten preisliste bestellt hab. dann fing er an das er am preis nichts machen kann da skoda italien die preise erhöht hat wo ich ihn dann gefragt hab ob er keine kulanz kosten hat usw. am ende war er sogar soweit das er mir glaubhaft machen wollte das er auch keinen gwinn macht :D ja ne is klar naja also freitag bei fever angerufen und alles innerhalb ner stunde klar gemacht also kann arg net weiterempfehlen. so jetzt beginnt die wartezeit wovon eigentlich schon 2 wochen gegessen hätten sein konnen aber naja was lange währt wird endlich gut

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen! :D :D :D

• Dafür wird der RS für all Deine Unannehmlichkeiten entschädigen.
    Ist ein super Auto.

Wünsch Dir ne kurze Wartezeit.

Grüße aus Luckenwalde

Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace: