RS in Fürstenfeldbruck

• Hallo,

habe hier ständig zwei RS vor der Nase und frage mich ob die Besitzer auch hier im Forum unterwegs sind.

Einer ist blau und einer schwarz. Beide sind Kombis. Beide FFB.

Meiner ist schwarz und eine Limousine auch mit FFB Kennzeichen.

Währe super wenn sich RS Fahrer aus FFB mal meldem würden.

Mfg
    Torro

Idealliniensucher und Kurvenhetzer.
    V/RS Limousine CR TDI,Black Magic Pearl, EZ06.2009, Columbus + Soundsystem, Tempomat, doppelter Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith, Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze

• also ich bin seit dezember in ffb unterwegs... und das auch noch bis 29.1. jedoch hab ich kein ffb dran...:P

• @ rs-haschi

bist du mit einem SI Kennzeichen und einem blauen Kombi unterwegs?

Wenn ja hab ich dich jetzt auch mal gesehen.

Torro

Idealliniensucher und Kurvenhetzer.
    V/RS Limousine CR TDI,Black Magic Pearl, EZ06.2009, Columbus + Soundsystem, Tempomat, doppelter Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith, Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze

• schwarz mit sad nummer... bin nur unter der woche dort...

• heut wär ich fast mitm lkw in nen blauen reingerutscht vor lauter glotzen... kennzeichen war FFB-JW 85
    hier sin so viele unterwegs, möcht nich wissen wieviel rs allein im fliegerhorst stehn... hab da schon locker 5 gesehn

• Ich bin mit meim Blauen RS Kombi in FFB unterwegs mit
    FFB-RS789 drann und ohne Reling :-)

kannst mich da auch noch öfter sehen vor allem am Wochenende da bin ich mehr auf Achse!

Skoda Octavia RS PD TDI ca. 200PS (OHNE RELING)

• bin in Landsberg und Lkr. Starnberg unterwegs mit kennzeichen STA-

und leute, tragt euch doch alle mal in die membermap ein

• Also einen schwarzen VFL-RS Combi hab ich heute auch in FFB (direkt in der Stadt) fahren sehen...

Hat sich der Fahrer vielleicht mittlerweile schon hier angemeldet?!

Grüße,
    Ferris