verkaufe orginales Stream Radio mit MP3 funktion, Radio befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
VB: 120 € inkl. Versand.
verkaufe neue Schaltwegverkürzung vom S3 mit der Teilenummer:
8J0-711-051-B
VB: 20 € inkl. Versand.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
verkaufe orginales Stream Radio mit MP3 funktion, Radio befindet sich in einem neuwertigen Zustand.
VB: 120 € inkl. Versand.
verkaufe neue Schaltwegverkürzung vom S3 mit der Teilenummer:
8J0-711-051-B
VB: 20 € inkl. Versand.
Hi habe interesse an der Schaltwegverkürzung wie baue ich den diese ein verträgt sich das mit den TT Schalthebel ?
Bitte einmal das Teil für mich Reservieren danke
Hab die Schaltwegverkürzung auch verbaut mit dem S3 Schaltknauf.
Das spielt keine Rolle da die Schaltstange wo der Schaltknauf drauf sitzt immer noch die gleiche Höhe hat wie orginal.
2 Klammern entfernen wo die Schaltseile eingehängt sind.
Schaltseile entfernen bzw. rausheben.
1 Mutter lösen und die orginale Schaltung mit klopfen vom Getriebe lösen.
und das selbe dann andersrum beim Einbau.
Zitat von Turbo;73272Hi habe interesse an der Schaltwegverkürzung wie baue ich den diese ein verträgt sich das mit den TT Schalthebel ?
Bitte einmal das Teil für mich Reservieren danke.
macht radio bei ebay nicht mehr sinn bzw erlös?
Zitat von Skoda-VW Pfuscher;73273Hab die Schaltwegverkürzung auch verbaut ....
Bin auch interessiert an dem Teil...
kannst Du mit ein paar Worten beschreiben, welche Unterschiede vom originalen zur Verkürzung zu spüren sind?
ist es spürbar knackiger oder isses vernachlässigbar? Wirds hackeliger?
Der Einbau liesst sich einfach -der sollte klappen...
Also wenns User "Turbo" nicht nimmt, nimms ich...
Gibts schon nen Thread hier und sogar ne EInbauanleitung soweit ich mich erinner
jeppa einbauanleitung gibts und das thema gibts auch... wenn ich nich schon wieder zu spät gekommen wär würd ich die schaltwegverkürzung auch nehmen... ![]()
Ok ich bin mir sicher diese Frage wurde schon gestellt, aber? Wie siehts aus mit der Garantie beim Einbau der Verkürzung?:dontknow:
Zitat von rampace;73284Garantie
du hast mit garantie mehr fahrspaß:D da mans so nich sieht da es unterm luftfilterschlauch is interessierts auch keinen... wer braucht schon garantie an nem rs wo sowieso nix kapputt geht lol
VB: 90 € inkl. Versand.
Ist die Schaltwegeverkürzung noch zu haben ???
Zitat von Hei-zer-ni;73499Ist die Schaltwegeverkürzung noch zu haben ???
Nein.
Hey,
verkauf das Radio doch lieber nei ebay! Schau mal: