Membermap

• Hallo ich hätte da mal eine Idee.
    Könnte man nicht eine Suchfunktion auf der Membermapseite anlegen , da ja immer mehr RS-Fahrer da zu kommen.
    So könnte man schneller nach schauen wo jemand wohnt.

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• So ein Kästchen wo ich einen Username eingeben kann , dann auf Suchen tipp und dann zeigts mir das Fähndchen von der Person die ich suche in einer anderen Farbe an ( oder es wird hervor gehoben). Auf der ganzen Membermapkarte.

V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat

• Zitat von 316i-IS-Style;72991

Du meinst wohl so ne Art Umkreissuche?

das wär geil wenn man die nähesten nachbarn von sich anzeigen könnte...

• Zitat von rs-haschi;72994

das wär geil wenn man die nähesten nachbarn von sich anzeigen könnte...

Nicht im Umkreis da kann ich ja jetzt schon schauen,wenn ich geographisch weis wo ich wohne;);).
    Eine Suche auf der GANZEN Karte.

• Zitat von Cyclo;72997

wenn ich geographisch weis wo ich wohne

richtig aber in einigen gebieten find ich das sehr schwierig da teilweise verdammt viele dort sich befinden und man dann flaggen nur schwer anklicken kann...