Auf Autobahn lag ein größerer Stein, gesehen, ausgewichen, habe ich trotzdem mitgenommen, wurde hoch geschleudert und hat mir Fahrertür und hintere Tür 3 Schrammen hinterlassen.
War bei meinem :), aufpolieren bringt nichts ist zu tief. Überlegung nun, lackieren, was wieder ne menge Geld kostet... aber so lassen kann ich es auch nicht. Sehr ärgerlich
Schrammen an Türen
-
-
oha ja das is übel... aber auch krass was so alles rumliegt auf den straßen... find ja schon wenn man an nem streufahrzeug vorbeidüst das das übelst kracht... ja die frage is halt obs so tief is das es rosten könnte, sonst müsste man halt nur mit dem optischen makel leben... bezahlt so was eigentlich die kasko???
-
Ohja, auch da prasselt das Salz auf den Lack, deswegen gut Abstand halten von solchen Fahrzeugen
Sowas würde schon die Vollkasko übernehemn, aber im Endeffekt teurer, da man mit den Prozenten steigt usw.
Ja jetzt kann man mit den optischen so gerade klar kommen, aber im Sommer, wo er immer sauber ist? -
Hallo Peti, unsere auto´s sind doch Vollverzinkt oder irr ich mich da??? Smallrepair ist ne günstige Geschichte, werden nur die Stellen lackiert die betroffen sind. Und versicherung? Schonmal an nen rabattschutz gedacht? Sowas gibt es bei einigen Vers. Kann auf Hpf u auf VK gemacht werden. Ich habe es ab 2010 auf beides (verursach ich nen Shaden u o mein eigener Schaden) Lg thomas
-
Name und Adresse des Steins herausfinden und ihn dann Anzeigen
nö.. spaß bei Seite.......
einfach mal mit der Versicherung telefonieren. ist nen Kaskoschaden... wenn nicht lass es über Vandalismus laufen
-
Also meine Versicherung hat mir zum Jahresende nen Gutschein für Smartrepair mit 50€ Selbstbeteiligung geschickt.Fand das recht gut,obwohl ich noch nix habe...Zum Glück
-
frag mal A.T.U.
Kleine pauschal Reparaturkosten.
Habe mein altes Auto gemacht, super Preis für kleine Reparatur :]
Keine Farbunterschied :o -
beulendoc u.bei lackieren lassen.zum schluß aufpolieren;)
-
Versicherung stuft mich dann zurück und wäre dann teurer, als es so machen zu lassen...
A.T.U. macht es nicht, weil es ein besonderer Lack ist...
Also nächste Woche dann doch Fachwerkstatt -
Geh direkt zum Lackierer.
erstmal haut dein Skodahändler noch nen kleinen Gewinn für sich drauf.
und 2. steht es dann auch in der History deines Autos
Aber hol dir erstmal von deinem Händer und Parallel dazu von der Lackiererei nen verbindliches Angebot ein! -
Habe mir ein Angebot von einem guten
Lackierer eingeholt,
Termin ist in 2 Wochen...hoffe, das alles gut wird -
Sag mal bitte was es gekostet hat. Mir hat nämlich jemand die Tür an meine Beifahrerseite gehauen!!!!
-
Hab mein Auto beim Lackierer abgeholt, alles bestens, man sieht kein Unterschied. Linke Seite beide Türen neu lackieren lassen, habe mit etwas handeln und "Augen zwinkern" 400 Euro bezahlt. Der Preis war ok, ich bin wieder glücklich und zufrieden
-
...na dann werde ich mal warten, bis es zwangsläufig mehr Steinschläge und Türrempler werden und dann zum Lackierer fahren.