Frage zu NEXUS

• hab bei mir das Nexus drin und bin damit auch eigentlich zufrieden...
    aber da gibt es diesen knopf "AUX"...
    ich weiss zwar wofür der ist bzw was der macht nur finde ich im ganzen auto kein anschluss dafür...
    weiss jemand wo ich den finde oder ist das nur ein überbleibsel von VW?

MFG Robsen

• da hab ich schon geguckt und da ist es nicht....
    und es muss ja mehr als klinke sein um videosignal nutzen zu können...
    auch im bordbuch bzw bedienungsanleitung vom navi steht dazu nichts drin...jedenfalls nichts hilfreiches...

• Ach Video... hab ich wohl überlesen.

Falls da beim Nexus überhaubt geht, brauchts da ned irgend ein Zusatzmodul ? Bin ich jetzt auch überfragt. sorry

gruss

• Das Problem hab ich auch. AUX-Knöpfchen, aber nirgends einen Eingang dafür. Ich glaube auch, dass das ausstattungsabhängig ist. Ich meine mich erinnern zu können, dass ich im Konfigurator oder irgendeiner Broschüre mal was von "Aux Eingang" als Extra gelesen zu haben. Ich bin mir aber echt nicht mehr sicher.

Und ja, wenn man TV gucken will, dann benötigt man eine Freischaltmodul von Dietz.

• gut dann ist mir klar warum ich den in der armlehe nicht finde...
    gibts auch adapter für videoeingänge weil einstellmöglichkeiten am navi hab ich ja...:dontknow:

• Zitat von Robsen;72862

gibts auch adapter für videoeingänge weil einstellmöglichkeiten am navi hab ich ja...:dontknow:

hab dir ja oben nen link gegeben für den normalen aux eingang als adapter und genau so gibt es auch bildadapter... was ich jedoch nicht weiß ist ob diese für die bild"einspeisung" gedacht sind, kenn es nur als ausgangsmodul...