Übersicht Service Aktionen?

• Nabend zusammen,

würde mich interessieren, ob es irgendwo eine Übersicht der Service Aktionen für den RS TDI PD gibt?

Habe in der Suche soweit nichts gefunden :(

Grüße

Dani

• Zitat von magic62;72629

Erster fall war das vorglühzeitsteuergerät.

Was genau war da das Symptom? Meiner hat seit paar Wochen totale Kaltstartprobleme! Orgelt morgens früh richtig!

2008er TDI PD

• Geht mir genau so mit dem orgeln, habe ebenfalls nen 2008er :) bis jetzt weiß ich das ich nur einen Service hatte (glaub da war was mit irgendeinem Sensor oder so..)

• Das war bestimmt der Differenzdrucksensor!

Irgendwas wegen Partikelfilter!

• Genau das war die Aktion mit diesem Differenzdrucksensor, sonst hatte ich keine Service Aktionen..

Also scheint mir eine zu fehlen.. :(

• Vielleicht ist Deiner ja nicht von der Aktion betroffen?!

Normalerweise prüfen die Autohäuser bei jedem Besuch, ob eine Aktion fällig ist!

Ruf doch mal dort an und gib denen die Fahrgestellnummer durch, dann sollen die das mal grad abfragen!

• Zitat von Mike3.80;72638

Was genau war da das Symptom? Meiner hat seit paar Wochen totale Kaltstartprobleme! Orgelt morgens früh richtig!

2008er TDI PD

Dauernd wieder die motorkontrollleuchte an und ab und an im notlauf. War ätzend. Betrefft nur die ersten TDI PD würde ab anfang (baujahr) 07 verbessert.
    War ein art relais wovon die eine fehlerhafte charge hatten.

LG aus Leverkusen, Mike

• Meiner hat nur Kaltstartprobleme, keine Fehlerlampe, keine Einträge im Fehlerspeicher!