Treffen in Bayern

• Hallo RS-Gemeinde,
    wer hat Lust auf ein Treffen in Ingolstadt .
    Geplant ist ein Essen beim Asiaten am 3.1. um 18 Uhr.
    Wer Lust hat meldet sich bis spätestens morgen Mittag bei mir oder bei rs-basti, über PN.

Adresse:
    Friedrichshofenerstr.14
    85049 Ingolstadt

Angemeldet:
    rs-basti (2)
    Cyclo (2)
    morpheus RS (2)

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Zitat von axxy;72400

Schad,
    für nur ein Essen abends etwas zu weit. Aber im Sommer bin ich auf jeden Fall mal dabei bei einem Treffen in Bayern.

ich auch! Welcher Ort in bayern wäre denn rein gegrafisch Zentral? ich wäre dabei.

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Zitat von Ex A6-ler;72406

ich auch! Welcher Ort in bayern wäre denn rein gegrafisch Zentral? ich wäre dabei.

Kipfenberg
    aber es geht nur ums Essen am Sonntag.
    Kannst ja kommen

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Ich bin noch am überlegen. Lustig wärs bestimmt

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Wäre schon ne Überlegung wert...

Aber leider hab ich grad nen Ford Kuga in der Garage stehen der ne kleine Soundkuhr alla Audio Systems braucht :D

aber das nächste mal bin ich da schon mal mit dabei!

Grüße

• servus

würde gerne kommen,aber habe es leider zu spät gelesen und heute schon was vor.
    ne etwas längere planung dann wäre ich gerne dabei gewesen.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance