Hammer Front!

  • Nun ja....sieht erstmal nicht schlecht aus, würd es aber eher in sw nehmen.
    Problem ist nur das das unten so komisch übersteht....ein Grund die 69€ zu sparen.


    MFG

    07/2016 Octavia RS 4x4 TDI DSG
    02/2014-05/2016 Superb L&K 4x4 TDI DSG
    02/2011-02/2014 Octavia RS TDI DSG
    02/2008-02/2011 Octavia RS TDI

  • Mal was anderes,aber nicht ganz mein Geschmack:P

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Meine ehrliche Meihnung??? Sieht ja zum :020: aus, aber geschmäcker sind ja nun mal verschieden. Nichts für ungut 24dave...:048:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • hmm meint ihr? - naja ich wollte mal nen passat - evtl. daher meine zustimmung??

  • Die Blende ist ursprünglich für die normale Front ausgelegt nicht für den RS. Bei der Serie passt die dann auch mit dem unteren Gitter ;) .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • was du so alles weißt... naja ich bestell das ding mal und schau dann - evtl. verkauf ich sie dann wieder

  • Das Ding schwirrte schon mal im Octavia-forum.de herum :P .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Ich will niemandem auf die Füße treten...


    ABER....


    ...das sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt und dann noch so´n haufen Kohle? Da geb ich lieber mal ´ne ganze Tankfüllung richtig GAS :-)

  • hmmm...

    falls du evtl. deinen RS Stossfänger loswerden und den serienmäßigen dranmachen möchtest, um den Frame besser zur Geltung kommen zu lassen dann nur Bescheid geben. ;)

    LG Rico

  • Also mein Fall ist es auch nicht so ganz. Aber ist ja immer ne Geschmackssache.

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Also an dem normalen Octavia find ichs klasse. Aber am RS passt es ja garnicht. Sieht aus wie geklaut und dran geklebt.

    Gruß und Allzeit gute Fahrt


    RS TDI PD Kombi in BlackMagic

  • Moin!

    Ich hätte das auch gerne. Allerdings nicht die gezeigte Variante. Es gibt noch eine andere. Da ist der Sch... untenrum nicht dabei. Das passt also unabhängig von der Stoßstange. Ich trau mich allerdings nicht das Teil zu bestellen, weil ich das bei JM-Style in Tschechien bestellen müsste. soll glaub ich irgendwo 50-100€ kosten.

    LG
    Oliver