Hallo,
haben bei uns die Premium FSE verbaut ! So jetzt haben wir aber das Problem das nur ein Handy funzt ! Das K800i von meiner Frau wird net erkannt ! Und wenn ich mir die kompatibilitätliste anschaue kann ich mein Nächstes Wunschhandy (HTC HD2) ja auch schon vergessen !!!!:devil:
Jetzt hatte ich mir die Frage gestellt ob man die FSE auf die Normale BT Variante Downgraden kann ?? Mit welchen Aufwand ist da zu rechnen und wie hoch würden die Kosten sein ??
Danke für Eure Hilfe !!!!
gruß
Michael
Downgrade der FSE von Premium auf Normal BT ??
-
-
Würde gern auf Premium FSE umrüsten,habe noch die normale FSE.Könnten ja die Interfaces tauschen?Meld dich einfach mal bei mir.Ein Downgrade deines Interfaces ist meines Wissens nicht möglich.
-
Ganz einfach!
Premium weg. und stattdessen die Fiscon Freisprechanlage einbauen. Hat die gleichen Funktionen wie die Premium. nur das sie kompl mit allen Handys kompatibel ist.
Zudem kann sie auch per Sprache gesteuert werden. und du hast in der MFA noch zusätzliche anzeigen wie Oeltemp und Ladedruck etc etc etc.
ist richtig empfehlenswert das Teil -
Zitat von 316i-IS-Style;71865
...
Zudem kann sie auch per Sprache gesteuert werden. und du hast in der MFA noch zusätzliche anzeigen wie Oeltemp und Ladedruck etc etc etc.....
Aber nur bei den RS mit altem Tacho oder? Die mit neuem weissem tun es doch net oder gibts mittlerweile was Neues? -
Leider bin ich in der Sache noch net viel weiter ! Würde am liebsten auf die Original BT Downgraden ! Aber die Fiscon hört sich auch net Schlecht an ! Brauch ich bei der Fiscon nur das Modul gegen die Preimium zu tauschen ?? Und muss Umcodiert werden ?? Wie gesagt lieber wür ich die Original haben ! Also für jeden Tip wäre ich dankbar !
gruß
Michael -
Hi,
hab das hier bei Eb gefunden : http://cgi.ebay.de/VW-Volkswag…lagen?hash=item27acc360ea
Reicht es nur das Modul aus dem Set zu tauschen ??
gruß
Michael