Shop zur Zeit Offline

  • Unser Forumsshop ist zur Zeit Offline, da wir einen Zusammenhang mit den zur Zeit versandten Spammails vermuten.


    Wir werden ihn so schnell wie möglich wieder online bringen.


    Wenn ihr wisst was ihr wollt, dann könnt ihr mir oder Wurmi auch einfach eine PN schicken.


    Bis zum 03.01. sind wir jedoch im Urlaub, so dass wir erst ab 04.01. Ware verschicken können.

    LG Katja

  • danke für info und schöne ferien

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Na was ist denn nun los .... :worry2:

    Ist der Shop gerade offline oder hängt das mit dem Serverumzug zusammen, dass der nicht geht?

    Jetzt bin ich mal nach Monaten soweit, dass ich mich entschieden habe und dann :D

  • Bei mir geht der komischerweiße nicht :angry:

    Habe mal ein Bild von der Fehlermeldung angehangen ;), wenn ich oben links aus "Forenshop" klicke.

  • Dann KLICK mal hier:D


    Der Link in der Forensidebar ist wahrscheinlich NUR falsch gesetzt ...

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ja, oben in der Menüleiste geht der Link.

    Aber im Navigations-Kästchen links kommt es zu einer Fehlermeldung. Müssen wir mal beheben...

    LG Katja

  • Der Shop liegt noch auf dem alten Server...wir werden aber den Umzug diese Woche anstoßen, damit sind wir hoffentlich zum WE komplett umgezogen und alles läuft wie früher nur schneller :D

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Also dieser Spam ist mir neu.... :ups:

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Bei mir kommt beim Shop. Wollte doch die LED bestellen


    WARNING(512): "Critical Error: LICENSE EXPIRED!" in /var/kunden/webs/hoxxxxxxxxx/gambio/inc/swgx2_0016_central.inc.php:7 (Details)
    License Error! See your Error-Log for Details!
    Lizenz-Fehler! Beachten Sie die Hinweise in den Log-Files!

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Dann müsstest du bitte oben bei Shop die verlinkung ändern :)


    Das meinte kasa sicher :)

    RS TSI DSG in Race Blau - Supreme RS Leder, Abnehmbare Anhängerkupplung, Auto Aussenspiegelabblendung, Dachreling Silber, Amundsen+ , FSE, Glasschiebedach, Parksensoren v+h, Soundsystem und Sunset