Links/Rechts Anlage für den RS

  • Habe heute gesehen, dass es für den RS von Milotec nun eine LInks/Rechts Anlage gibt. Was meint ihr dazu?


    http://milotec.de/index.php?ca…30dd6154cfdfbdb91dd201url


    Habe gerade gesehen, dass Carex die Vertretung hat. Was meint ihr dazu? Schade ist nur, dass die Heckstossstange geändert werden muss.


    Danke und Gruss

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • :P :P GEIL:P :P
    Aber Teuer:cry: Auserdem bei mir wird die Anlage nicht viel beingen. Fahre den TDI. Optisch natürlich ein High Light. Fr.930.- Die Anlage ohne Transport und Zollkosten. Danach die Montage...uiuiui Teuer.:brokenheart:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • sers,
    ich möchte mir ein duplex endschalldämpfer oder anlage für meinen RS kaufen..
    meine fragen:
    Welche hersteller bieten sowas an???
    welche sind zu empfehlen???
    was habt ihr verbaut???
    bilder wären nicht schlecht...
    vorallem von der limo...
    hab bis jetzt nur 2 hersteller gefunden und zwar milotec und fox was sagt ihr dazu???

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Schau mal HIER rein. Da steht drin was die Forenhändler im Angebot haben ;)


    -Friedrich Motorsportanlgen, Downpipes und Endschalldämpfer
    -Bastuck
    -MILLTEK Auspuffanlagen
    -Fox



    Bilder von WURMI
    mit Fox Duplex

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hi blackracer,

    hatt'ste mal in Deine PN geschaut ???

    Ich hatte Dir ja vorgestern schon geschrieben, wo man Friedrich Anlagen günstigst bekommt und Dir 'nen Tipp gegeben, wo Du Dir anschauen kannst, wie eine solche Anlage an einem blauen Auto aussieht...

    Gruß vom Blauen aus'm Harz!

    Octavia Combi RS 2.0 TDI CR DPF 2010 / Race-blue / Alles drin was Mann braucht / SKN Chip Stufe 2 / FM Sportauspuff Duplex 70 mm / K&N Sportluftfilter / rundum 40 mm tiefer, vorne 10 und hinten 15 mm breiter durch H&R / Milotec Sportgrill ohne Emblem / Heck gecleant / Kurzstabantenne / Alle An- und Umbauten im "AutoForum" ;) besprochen / Danke Jens, perfekt!

  • Die von Milotec hat doch glaube ich SE-XY unter ihrem RS. Bilder gibts davon in der Gallery.

    Hat jemand zufällig ein Soundfile von einem Diesel, mit einer Anlage von Milotec oder sonstige die man unter den RS schrauben kann?



  • ich habe eine Fox verbaut. Erfüllt ihren zweck :D

    Fotos im Vorstellungsthread

  • Unterm Blauen is ne Milotec Anlage...der Sound is ganz okay, könnte kratziger sein, ist nämlich nur dumpf. Passgenauigkeit, da mag ich eigentlich ned drüber reden, weil unter aller Sau. Die Werkstatt hat 8 Std. mit 2 Mechanikern und teils nen Karrosseriebauer gebraucht und sie mussten jede Biegung auftrennen und neu machen.


    Unter meinem Weißen hab ich ne FOX drunter...is ein Diesel und somit Sound gegen 0, vielleicht etwas dumpfer, aber sonst nüscht. Passgenauigkeit very top :thumpup: eine Person keine 2 Std. und mal kurz einer zum Halten...


    Bilder jeweils in der Galerie :)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • mal ne frage wie wird der rechte endtopf bei friedrich motorsport befestigt?
    muss man sich da selbst ein halter bauen?

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Gestern hatte ich einen 2.0TDI 4 Motion Passat vor mit der auch eine Duplex oben hatte, die stark nach orig. aussah.

    Die würde ned zufällig irgendwie am RS anpassbar sein, oder?

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Weiß einer ob die orig. war? Würd mich stark interessieren da auch die schwarze Kunststoffblende der Heckschürze so aussah als wäre es Serie.

    Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

    Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

    MJ10, Alaska weiß

  • Zitat von Evolution6;108976

    Gestern hatte ich einen 2.0TDI 4 Motion Passat vor mit der auch eine Duplex oben hatte, die stark nach orig. aussah.

    Die würde ned zufällig irgendwie am RS anpassbar sein, oder?



    Machbar ist vielleicht schon, mit viel Schweißarbeit, Halterung für die rechte Seite bauen, Y-Stück anfertigen, und letzendlich kein Tüv...

    blackracer
    Nein brauchst nix selber bauen, is alles dabei, und kannste für nen guten Kurz bei mir bekommen...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • dann mach mir mal ein gutes angebot:P

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Komplettanlage ab Kat oder nur Endschalldämpfer:dontknow:

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • nur endschalldämpfer hab ich dir in der pn geschrieben...

    Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

  • Habe nun seit über 1.5 Jahren de Fox...sehr guter Klang...sieht gut aus..

    RS Kombi Blau RaceBlau, Chiptuning von ABT, Tieferlegung von ABT, Bass verbaut im Kofferraum,
    Fox Links/Rechts Anlage, Witson Navi, Led, Alutec 18" Felgen in Schwarz

  • hallo,
    würde an meinen 2010er tsi auch gerne ne duplexanlage dranbasteln, vorstellen würde ich mir auch etwas die richtung fox oder friedrich, hät denn da einer ne soundfile wie sich sowas anhört oder wohnt irgendjemand von euch mit so ner anlage in meiner nähe (Kaufbeuren/Allgäu/Bayern) zum mal live anschaun/hören


    grüße martin

    V/RS² 2010 2.0 TSI Race Blue Combi

  • Unterm Blauen is ne Milotec Anlage...der Sound is ganz okay, könnte kratziger sein, ist nämlich nur dumpf. Passgenauigkeit, da mag ich eigentlich ned drüber reden, weil unter aller Sau. Die Werkstatt hat 8 Std. mit 2 Mechanikern und teils nen Karrosseriebauer gebraucht und sie mussten jede Biegung auftrennen und neu machen.



    hab auch die Anlage drunter... bin aber 2. Besitzer, aber mein Kumpel kennt denjenigen Mechaniker der die drunter gebaut hat und der hat genauso geflucht ... haben ungefähr auch solange gebraucht da sie jede schweißnaht aufmachen mussten...



    Aussehen tuts jedenfalls sehr gut ;)



    Grüße

  • hallo!



    Frag mal bei DTH turbo nach der baut die anlagen selber und die sehen echt schick aus!


    mfg Patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr