Hallo!
Erstmal auch von mir schöne Weihnachten...
Ich habe mal eine Frage. Habe an den Feiertagen viele kleine Kratzer und Macken auf dem U-förmigen Chromteil auf dem Lenkrad (Teil des Airbags) entdeckt!
Gibt es eine Möglichkeit dieses Teil einzeln auszutauschen? Ich denke mal es ist nur geklebt. Kann mir vielleicht jemand die Artikelnummer oder eine Bezugsquelle nennen?
Bin über jeden Tipp und Hinweis dankbar.
Gruß
Alfonso
Chromleiste am Lenkrad austauschen?
-
-
Würd mich auch mal intressieren. Bei der Frau ihrem neuen Fabia hat sie das Lenkrad auch aber ohne Chrom und ich find da fehlt was, würds evt gern nachrüsten.
-
So weit mir bekannt gibt es die nicht mehr einzeln.
Hier ist aber noch eins bei eBay:
http://cgi.ebay.de/Lenkrad-Emb…3%B6r?hash=item23047e4a0b -
Nicht das Logo sondern das Chromteil
-
Oops, ihr allen mit dem neuen lenkrad
-
-
könnte heickel werden da Airbag... hab noch selten ''Ersatzteile'' für den Airbag gesehen
gruss
-
Naja es ist ja kein wirkliches Ersatzteil des Airbags...
Es ist ja lediglich die Chromleiste auf der Abdeckung. Man würde durch einen Austausch eigentlich nicht in den Airbag eingreifen. -
Zitat von Alfonso;71731
Naja es ist ja kein wirkliches Ersatzteil des Airbags...
Es ist ja lediglich die Chromleiste auf der Abdeckung. Man würde durch einen Austausch eigentlich nicht in den Airbag eingreifen.Ich denke ebe, dass man DOCH in den Airbag eingreiffen würde da die Reissnaht wohl direkt an diesem Chromteil vorbeigeht...
Der Sack muss ja irgendwo raus. es dürfen allerdings keine Teile Dabei wegfliegen, daher denk ich das die Reissnaht da entlang läuft.
gruss mike
-
Zitat von Hedi;71732
Ich denke ebe, dass man DOCH in den Airbag eingreiffen würde da die Reissnaht wohl direkt an diesem Chromteil vorbeigeht...
Der Sack muss ja irgendwo raus. es dürfen allerdings keine Teile Dabei wegfliegen, daher denk ich das die Reissnaht da entlang läuft.
gruss mike
Das hört sich jetzt aber blöderweise für mich schlüssig an.
Aber einen neuen Airbag kaufen für was weiß ich wie viel wegen der Kratzer??? Wohl kaum
Ich bin trotzdem noch für weitere Tipps und Hinweise dankbar.
Vielleicht läßt sich das ja doch irgendwie machen.
Gruß Alfonso -
we wärs wenn du mal ins polnische ebay guckst ?
an sonsten mal ebend über de grenze fahren da findeste fast alles
-
könntest es mit einer Politur versuchen... Gibts ja für Chrom. Allerdings nur sachte, sonst wirds jedes mal schlimmer.
gruss
-
Michimüller
Hedi
Ich werde es mal mit euren Tipps probieren. Natürlich nicht mit nach Polen fahren, dass ist mir von Hessen ein wenig weit.
Werde aber trotzdem weiter versuchen, dass Teil irgendwie neu zu beschaffen...
Also her mit den Links und Bezugsquellen...