Iphone 3GS entsperren

  • Mahlzeit,

    ich will mein neues Iphone mit ner D2 Karte verwenden (Datenflat).

    Aber alle Anleitungen im Netz funktionieren nicht - jailbreaks aller Art - immer wieder die Fehlermeldung mit der falschen Karte.
    Hat da jemand Ahnung???

  • Dave
    mahlzeit um diese uhrzeit:D
    @all
    kann man das Iphone wirklich mit einem günstigen anbieter betreiben!;)

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Woran liegst denn? Hast du den Unlock schon gemacht?

    Ich glaub du musst auch den PIN auschalten.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • den pin ausschalten? den unlock machen?

    ach ja mich haben sie für den zugang im forum abgelehnt..

    so ein eigenartiger verein - man darf erst schreiben, wenn man sich vorstellt... name, woher, warum
    hab geschrieben meinen namen, alter, stadt und das ich halt ein iphone habe und gerne hilfe hätte bei bestimmten dingen ... und sehr umgänglich und höflich dann kam diese mail!

    Hallo 24dave,
    leider müssen wir dir mitteilen, dass wir deine Vorstellung nicht akzeptiert haben. Bitte sei nicht enttäuscht oder verärgert. Wir schalten neue User anhand unseres ersten, virtuellen Eindrucks frei. Da liegen wir bestimmt mal daneben - wir hoffen bei dir!
    Deshalb nutze die Möglichkeit und stell dich einfach nochmal neu vor. Bitte zeig uns, dass du dich in Foren ausdrücken kannst.

  • Beim letzten Jailbreak den ich gemacht hab musst ich den pin auschalten (auch nach dem Jailbreak), is aber schon ne weile her.

    evt. sonst noch hier schaun
    http://www.handy-faq.de/forum/…3_1_2_unlock_windows.html

    oder hier

    http://www.iphone-notes.de/200…gs-unlock-per-purplesn0w/

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Mein erstes hatte ich immer gebreakt, aber bei jedem Update geht das von vorn los, daher haben wir beide ein 3G mit Werksunlock.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • alle links und berichte die auf jeden fall funzen machen garnichts sinnvolles...

    ich geb das geschenk zurück... das nervt mich und die etlichen stunden hätte man sinnvoller nutzen können

  • Oder weiterverkaufen in der Bucht gehen die recht gut weg. Ich empfehle aber auch jedem gleich ein freies zu kaufen.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • ich steck mein iphone an den usb
    dann starte ich blackra1n und bestätige das sich auf dem desktop öffnende fenster "make it Ra1n"
    im fenster erscheint "entering recovery"
    dann kurz "running" und der zyp mit den vielen Iphones erscheint auf dem Display des Iphones und dann kurz der weiße Apfel
    dann "done, wait for reboot"
    ein weiters fenster öffnet sich auf dem rechner mit der überschrift enjoy your jailbroken iphone mit dem text "your jailbreak is done once on the device reboots............."
    das kann man mit ok bestätigen und es ist weg
    aber das jailbreakfenster mit "done, wait for reboot" bleibt dauerhaft
    jetzt gebe ich den PIN - oder schon vorher - meiner D2 Karte ein - da ich auf dem Iphone die Anzeige gesperrte Sim habe
    Itunes sagt es habe ein Iphone im Wartungszustand erkannt - ich solle es wiederherstellen und die Iphone Software wäre auf dem neuesten Stand
    wenn man die meldung wegklickt, verschwindet der Wiederherstellen Button bei Itunes


    Mein Iphone ist Herstellungsdatum KW 36 2009
    Windows Vista auf meinem Laptop


    So, hoffe jetzt hab ich alles - ist ne Menge und ganz schön kompliziert
    Grüße

  • welche software hast denn auf deinem iphone???
    das fenster mit dem satz "done, wait for reboot" war bei mir auch dauerhaft... wenn dein iphone wieder eingeschaltet ist kannst es schliessen...
    hast denn deine alte karte drin oder wolltest schon die neue versuchen??? du musst die alte drin lassen und das app blackra1n installieren... und dann noch mehr... hast icq oder skype???

  • hätt ich es nur gelassen...
    Nabend,
    nur kurz zur Kurzweil...
    ich bin grad von der Couch gefallen - das Iphone funktioniert mit der Vodafone Datenflat nicht da wap.vodafone.de nicht funktioniert.
    Auf der Vodafone Seite wird aber nicht gewarnt:

    Sie haben ein iPhone, möchten aber gern weiterhin Vodafone-Kunde bleiben? Kein Problem! Jedes iPhone ohne SIM-Lock können Sie problemlos auch bei Vodafone nutzen. Wie das geht und worauf Sie achten müssen, lesen Sie hier.
    Zur komfortablen Internet-Nutzung mit Ihrem iPhone empfehlen wir die Einrichtung des Zugangspunkts (APN) web.vodafone.de. Der APN wap.vodafone.de kann zwar eingestellt werden, funktioniert aber nicht.

    Kein Hinweis zur Beachtung des jeweiligen Tarifes...
    Jetzt hab ich in knapp 14 Tagen 450,- € Daten gesurft ...
    Für 24,95 statt 19,95 könne ich es aber mit dem Iphone nutzen - für mehr Geld geht es plötzlich.
    Mein Tarif:
    1 Vodafone SuperFlat Wochenende 60/1 9,95 €
    1 Vodafone InternetMessaging Flat L 9,95 €
    mal sehen was die machen....

  • Jailbreak und Unlock sind zwei verschiedene paar Schuhe, erst Jailbreak und dann Unlock ...

    bye bye MINI (Cooper S, BJ '02, darksilver/weiss, 210 PS, 250 Nm, ) ;(



  • Und...? Gibt's was Neues von deinem EI-Phone? :D
    Hat dein JB jetzt geklappt? Läuft es mit der Vodafonekarte?
    Hab auch ein 3 GS und schon viele Hochs und Tiefs mit dem JB durch! U.a. ein neues Iphone, da das Alte durch den JB geschrottet wurde! Fehler 23 in iTunes. :angry2:


    Naja...momentan läuft's...mal sehen wie lang noch! ;)


    Gruß


    Chucky

  • Fehler 23 ist aber nicht gleich automatisch geschrottet, teilweise liegt es an den Kabeln oder USB anschlüssen die man aber austricksen kann ;)

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Fehler 23 kann mehrere Ursachen haben. Bei mir hat sich das Baseband verabschiedet, sodass beim Versuch es Wiederherzustellen die Überprüfung über Apple nicht durchgeführt werden konnte.
    iTunes bricht dann immer wiederkurz vor Ende ab.
    Hab den Befund von DAT-Systems noch hier liegen...!

    Gibt's in dem Fall nur eins! Altes entsorgen - Neues ordern! :(

    Gruß

    Chucky