Frohes Fest und einen guten Rutsch

• auch von mir einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr.

LG.
    Pumuckel

Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen und der Tod ist für die Ewigkeit :thumbsup:

globalLogo4.png

Untersteuern ist wenn man den Baum zuerst Sieht, Übersteuern ist wenn man den Baum zuerst hört...

• ...so nun ist es bald soweit und wir sagen dem alten Jahr ade,
    Zurückblickend kann ich sagen, dass ich ein schönes erfolgreiches Jahr hatte, was durch die Treffen mit einigen von euch noch um einiges aufgewertet wurde. Danke für die gute Gemeinschaft.
    Ich wünsche allen hier das sie gut in das neue Jahr hinüberkommen und das 2011 auch ein erfolgreiches Jahr werden wird.

LG Rico

• sooo ich wünsch schon mal allen frühaufstehern ein gesundes neue jahr... wünscht euch einfach selber etwas fürs neue jahr...

• Hatte gestern Nachtschich aber ein gesundes Neues Jahr wünsch ich euch allen trotzdem noch!!!!Gute nacht, mein Bett ruft!!

Endlich einen RS, Schwarz, 2.0 TDI einfach ein Traum:D:D:D, Vorher den Octavia I Style als limo gefahren. WER LAUT SCHALTET, BRAUCHT NICHT HUPEN...

• Wünsche allen ein erfolgreiches und Gesundes neues Jahr 2011.

Gruß Andy

Octavia V/RS TSI 2.0 Kombi Race-Blau
    Amundsen, Soundsystem, SUNSET, Variabler Ladeboden, PDC vorne+hinten, Multimediaanschluss, Dachreling Silber, Außenspiegelabblendung...

• Euch allen wünsche ich ein Gutes und vorallem ein Gesundes Jahr 2011!

O2 RS Combi TDI in Black M. Lederaustattung H&R Feder'n GTI Fußstütze S3 SWV 19er Barracuda Tzunamee

:thumbsup: :thumbsup: Kawasaki Z 1000 zum Richtig Spaß haben ! :thumbsup: :thumbsup:

• wünsche euch allen ein Gesundes Neues Jahr !!!! :)
    und allzeit Unfallfreie Fahrt...
    :thumpup:

V/RS TDI CR DPF DSG Combi MJ 2010 , RACEBLAU :) (Ausstattung: "alles was zu bestellen war") ;)

• hallo!

wünsche euch allen einen gutes neues jahr!

mfg Patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• wünsche euch allen ein gutes neues u bleibt gesund

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich