LED Standlichter

• allerdings hab ich auch ein negativ Beispiel dazu....:worry::worry::worry:

Mein Vater wurde mal von den "Bullen" angehalten und die haben bei genaurem betrachten des T5 Busses gemerkt das die Standlicher nicht original sind! Er musste sie kurzzeitig wieder ausbauen....

also so kanns auch gehen....die bedenken sind schon berechtigt aber wenn kümmerts :D:D:D:D

V|RS IIRED POWER :finger:IN DUBIO PRO REO :finger:
    Octavia II RS @ MTM
    KW Gewindefahrwerk Inox Var. I
    Tomason TN6 8,5x19" mit 235/35/19
    Milotec DUAL ESD 2x2x76mm

• servus,
    ich hab ein kleines problem mit meinem led-standlicht und zwar geht bei mir nach ner fahrzeit von zirka 5-10min die leuchtmittelkontrollleuchte an und er zeigt mir das das rechte standlicht kaputt sei aber alles geht ich hab natürlich die leds mit wiederstand...
    wechsel ich die linke nach rechts kommt das gleiche problem wieder auf der rechten seite also kann es ja nicht an der led liegen!?!?
    was kann der fehler sein?

Nur wer selbst schraubt kann stolz drauf sein!!!
    Tiefer breiter Lauter das muss SOOOOO sein8)

• hat den keiner eine idee?
    ach noch was
    habt ihr mal drauf geachtet wenn ihr eure zündung an macht ob die standlichter aufblinken?
    bei mir kommt das vor und zwar blinken sie 3-4 mal kurz auf aber nur wenn ich zündung einschalte bei ausgeschalteten licht...

• das ist normal das ist die Kaltlicht Diagnose!;)

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• kannst ja vorbei kommen dann codier ich se dir raus die diagnose :D

Skoda O² Combi 2.0 TFSIV/RS 2006, DBv Mauritius 8x19 in schwarz matt gepulvert, , Spiegelkappen schwarz matt, forge pop off ventil verstellbar, E-MFA; Lowtec 9.2 Gewinde

HEX-CAN-USB :D

• ne ich find des ja net schlimm im gegenteil das hat schon was wenn die 3-4mal blinken ;) wollt nur wissen ob das normal ist

• Ich hänge mich jetzt hier mal dran.

Habt ihr mittlerweile Erfahrungen mit den LEDs von Hypercolor "Standlicht - 5000k"? Hier im Forum-Shop werden sie ja auch angeboten. Ich würde gerne mal die Glühbirnen endlich tauschen.

Ich habe Xenon.... finde aber, dass dies relativ weiß sind und nicht bläulich wie 10.000k.
    Ich wäre euch über Antworten dankbar.

Gruß Stephan
    (VCDS Hex-Net vorhanden, 91359 Leutenbach)