• hallo zusammen

ich habe eine kleine frage. gibt es für den 2.0l tfsi eine "race-pipe"?
    kennt jemand einen online-shop oder einen hersteller?

gruss
    centershock

• wenn du etwas wartest kann ich dir eine besorgen!
    aber die produktion geht noch etwas!!!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• so weit mir bekannt ist ein teil der auspuffanlage.
    anlage ohne töpfe nur rohre. extrem laut und ohne zulassung.

gruss billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Zitat von CTU;70364

nein ich meine nicht die downpipe. die race-pipe/test pipe, ersetzt den 2ten katalysator mit einem durchgängigen rohr.....ich habe momentan so eine race-pipe bei meinem mazda 3 mps eingebaut. das auto tönt im stand praktisch genau gleich....einfach unter volllast wird er ein wenig lauter. dazu kommt, dass der turbo besser drehen kann weil es weniger rückstau gibt.......

siehe link:
    http://www.quantumautosport.co…e0902cfc7320486b43738baa2

gruss

• [QUOTE = centershock; 70553] nein ich meine nicht die Fallrohr. die race-pipe/test Rohr, ersetzt den 2ten Katalysator mit einem durchgängigen Rohr ..... ich habe momentan so eine Rasse-Rohr bei meinem Mazda 3 MPS eingebaut. tönt das Auto im Stand praktisch genau gleich .... einfach unter Volllast wird er ein wenig lauter. dazu kommt, dass. der Turbo besser drehen kann Weil es weniger gibt rückstau .......

siehe Link:
    http://www.quantumautosport.co…e0902cfc7320486b43738baa2

Hallo am RS hast du 2 kats drinnen!
    wenn es dir was bringen soll musst du den ersten kat raus nemen
    beim ersten hast du das problem mit gegendruck und abgasstemperatur

wenn du den 2 raus machst kommt zu 99 prozent die motorkontolleuchte,und dem gegendruck im auspuff hast ja immer noch weil der erste ja noch drin ist.

und so weit ich weis bekommst das gar nicht für den RS!!!

gruss [/ QUOTE]

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• ups sorry, mein fehler. ich meinte eigentlich auch den ersten kat..........den direkt nach der downpipe.......

• Also Basuck hat ein Vorkat-Ersatzrohr im angebot.

Kannst aber grad so gut einfach den Vorkat mit dem Hammer rauschlagen. gleicher Effekt & sieht erst noch original aus ;)

gruss

• kann mir jemand sagen, wo ich günstig zu einem vorkat-ersatz rohr komme? muss da was geschweist werden oder ist der kat geflanscht?

gruss

• Vorkatersatz rohr gibts bei mir, aber was ist denn bei Dir günstig:dontknow:

Und ohne sägen und schweißen geht da aber mal garnix...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner